Dachspoiler

• jeder hat den Mund gehalten.....keiner hat sich lustig gemacht......und nun das :m0037:
    Dich kann man leicht dazu bringen etwas zu verraten. :0011: tststs

Gruß

Peter

ab 12.04.21

CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

• @ua69, würde nie Standhaft bei der Polizei sein..gesteht alles auch was er nicht gemacht hat! :D

[Blockierte Grafik: http://www.berufsabschluss.de/projekte/bibb_modellversuche/mv_hamburg/images/verhoer.gif]

• @JUH65 bin halt a ehrliche Haut :0011::0035:

Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

• @JUH65 bin halt a ehrliche Haut :0011::0035:

Hallo ua69

Das ehrt dich! Aber machmal ist es besser zu schweigen, bzw seine selbstverschuldeten Missgeschicke nicht zu verbreiten. Es könnte dabei im schlimmsten Fall, Hohn und Spott zur Folge haben.
    Aber wie gesagt, jeden ist schon was passiert, wo er sich dann selber fragte, wie konnte ich nur so dämlich sein und habe nicht besser aufgepasst.
    Ich wünsche dir gute Besserung, das deine Genesung zügig fortschreitet.

• @Rotex209 den Hohn und Spott bekomm ich jetzt aus der ganzen Fam. und Verwandtschaft :0028: , diese Freunde kann man sich ja leider nicht aussuchen hihi :0009:

Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

• Soviel zum Dachspoiler. :0005:
    Alles jut, Jungs. Ich liebe das Forum.

Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul

• Soviel zum Dachspoiler. :0005:
    Alles jut, Jungs. Ich liebe das Forum.

:m0040::0009:
    So und nun :0042:

• Ach du Kack....., dümmer hätte es nicht laufen können.
    Ich hab mal beim rausfahren aus der Garage vergessen, das mein Mountainbike noch an der Seite der Garagenwand im Torbereich steht. Ergebnis: Schmarre am 7er BMW und Pedalarm vom Bike Schrott.

Ein Kollege von mir ist im Urlaub in eine Tiefgarage gefahren, auf dem Dach hatte betone hatte er die Fahrräder drauf.

• @Stefan.P
    Ich drück mal nicht auf GEFÄLLT MIR :)

Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul

• Ich habe mal beim rückwärts einparken vor eine Garage den Außenspiegel an einem Laternenmast abgerissen ;(

Der Spiegel hing nur noch an den Kabeln und der Laternenmast hat bis heute noch die Farbspuren meines Autos ;)

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017