Na, haben wir eim Reifen wechseln Mist gemacht !
Der JUHU hat geplappert. Ich weis es nun.
Du darfst ihn verhauen . Die olle Petze.
Hätte ich nur nix gesagt mir ist ein kleines Unglück passiert, hab hinten rechts meinen Winterreifen montiert und da sind 19er Muttern dabei gewesen statt Original die 21er Schrauben. An dem Radkreuz hatte ich noch einen Adapter von halb auf viertel Zoll und die 21er Nuss drauf, beim drauf drehen einer 19er Schraube flog der Adapter zamt Nuss durch das drehen des Radkreuz im hohen Bogen runter und kam schräg auf der Motorhaube zum landen , jetzt habe ich die erste Schramme in meinem neuen CX3, wie ich das erzählt habe am Treffen in Adlersberg haben sich @Rotex209, @Maverick @JeePee, @JUH65 lustig gemacht , den meine Frau hat sich auch schon lustig gemacht und hat mich beauftragt ich sollte doch mal die anderen aus dem Forum fragen wem das auch schon passiert ist , so jetzt wissen es der Rest der Bande auch
Ach du Kack....., dümmer hätte es nicht laufen können.
Ich hab mal beim rausfahren aus der Garage vergessen, das mein Mountainbike noch an der Seite der Garagenwand im Torbereich steht. Ergebnis: Schmarre am 7er BMW und Pedalarm vom Bike Schrott.
@epoche5store ich denk mal da kann der eine oder andere ein Missgeschick erzählen/schreiben , es ist aber nett so schlimm keine Delle Gott sei dank nur tiefer Kratzer, hab mir den originalen Lackstift gekauft und schon soweit ausgebessert, muß nächste Jahr mal zu einem Profi gehen der mir Lacke umgehen kann
Oder du läßt dir was Schönes auf die Haube folieren...
Mein tiefstes Mitgefühl. s-l300.jpg
Hätte ich nur nix gesagt mir ist ein kleines Unglück passiert, hab hinten rechts meinen Winterreifen montiert und da sind 19er Muttern dabei gewesen statt Original die 21er Schrauben. An dem Radkreuz hatte ich noch einen Adapter von halb auf viertel Zoll und die 21er Nuss drauf, beim drauf drehen einer 19er Schraube flog der Adapter zamt Nuss durch das drehen des Radkreuz im hohen Bogen runter und kam schräg auf der Motorhaube zum landen , jetzt habe ich die erste Schramme in meinem neuen CX3, wie ich das erzählt habe am Treffen in Adlersberg haben sich @Rotex209, @Maverick @JeePee, @JUH65 lustig gemacht , den meine Frau hat sich auch schon lustig gemacht und hat mich beauftragt ich sollte doch mal die anderen aus dem Forum fragen wem das auch schon passiert ist , so jetzt wissen es der Rest der Bande auch
Hallo ua69
Also Lustig gemacht habe ich mich nicht über dein Pech, eher bedauert. Sowas kann zwar jedem passieren und ist sehr ärgerlich, wenn man auf einem wenige Monate alten Auto, eine Schramme "Eigenhändig" verursacht.
Aber es wird schon wieder, lass mal nach dem Winter einen Profi ran, dann siehst du nichts mehr. Bein nächsten Treffen, erstrahlt er wieder so, als wäre nichts gewesen.
Ich denke, das passiert dir kein zweites Mal
Ich habe Dich veräppelt. JUHU hat gar nicht gepetzt.
Du hast dafür jetzt umso mehr erzählt.