Materialqualität

• sieht nicht gut aus!!!
    Hoffentlich schaut es bei meinem nicht so aus!!??? :(

Mazda CX-3 Skyactiv G-120 Sports-Line-Rubinrot-Technik Paket-Navi-Mittelarmlehne- seit 04.09.2015
    8o8o8o

• Geh am Freitag Probefahren.
    Mal schauen wieso der Sitz so aussieht.
    Hoff auch das es nicht schlimm ist, hab die ja auch bei mir drin.

Gruß Stephan.

CX3 Sports Line 120 AT, Technik+Navi, AHK,Arachneweiss
    Seit 28.08 habe ich ihn.

• sieht für mich aus als wäre an der Seitenwange zuviel Material vernäht worden..
    und desshalb nicht stramm genug über der Polsterung sitzt.

Wenn das bei meinem so ist, darf nachgebessert werden :/

Gruß
    Ulrich

• ...Da meine Frau und ich knapp 25 cm Längenunterschied haben, hätte ich das schon gut gefunden. Na ja, wenn alle Stricke reißen wird die Konsole vom Rechtslenker eingebaut :D

Gruß
    Ulrich

dann sieht es so aus, das du in zukunft einen privaten chauffeur hast... Hinten hast du schön platz, oder bist beifahrer. Zum glück muss ich mein auto nicht teilen, obwohl win chaffeur bestimmt toll ist. :D

• Bin mal beim Mazda Händler vorbei gefahren.
    Draußen standen 2 CX3.
    Beim Sportline ist mir leider was aufgefallen was mir garnicht gefällt. Die Sitze werfen Falten :cursing:

werde am 19 juni darauf achten wie es dort aussieht... Bei meiner testfahrt ist mir das nicht aufgefallen oder ich habe derartiges nicht gesehen. Und es waren vor mir schon einige drin gesessen. Und der Händler hat mit dem Wagen auch schon mehrere Kilometer abgeschraubt.

• dann sieht es so aus, das du in zukunft einen privaten chauffeur hast... Hinten hast du schön platz, oder bist beifahrer. Zum glück muss ich mein auto nicht teilen, obwohl win chaffeur bestimmt toll ist. :D

Ne hast Du falsch verstanden, ich bin der Längere...
    Aber wenn sie au dem Beifahrersitz nichts sieht vielleicht auch nicht schlecht, dann kommt keine Kritik wegen dem Fahrstil.. :D

Gruß
    Ulrich

• ne ne schon richtig verstanden, du bist der grössere also brauchst du auch kein sitz der in der höhe verstellbar sein muss. Also frau fährt und mann sitzt neben dran.. Aber es kommt eh so weit, das du diesen schönen cx3 nur auf fotos siehst da deine frau unterwegs ist.. :P:D

• Alles klar,
    schöne Grüße unbekannter Weise von meiner besseren Hälfte :D
    Bei meinem letzten Autokauf war es so, daß sie 2 Monate später den gleichen Wagen gekauft hat. Ich vermute mal wenn der cx3 ihr gefällt will sie auch einen eigenen. :rolleyes:

Gruß
    Ulrich