Ja genau, Roaming abschalten und bei einem längerem Auslandsaufenthalt vor Ort eine Prepaid- Karte kaufen und gut ist.
Online Dienste in Toolbox bzw. Navi
-
-
Info Handy Navi nutze auch ein Handy zum Navigation und meins geht weiter wie Polen oder Bodensee. Komme in Kenia Mombasa ,Malindl Watamu Beach ganz gut damit zurecht.Mit Karten Weltweit kostenlos und offline nutzen ☺
-
Keine Karten kaufen und auch kein Roaming abschalten nur zuhause über Internet Karten für dein land oder Region herunterladen wird auf dem Handy in der Software abgespeichert und man offline Navigieren mache ich schon Jahre so ist für mich ok kommt halt drauf an wie hoch man seine Ansprüchen stellt
-
Preise sind gestiegen, oder täusche ich mich? Wie folgt:
Bildschirmfoto 2016-07-31 um 01.29.08.png
Ich hatte um die 90-100 für 3 Jahre in Erinnerung. Wenn die es so wollen ... dann NICHT.
-
Ich glaube, die ca. 90 € waren für Europa ohne Rußland und Türkei.
-
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Danke! Hab natürlich das falsche Paket angewählt
-
Nachdem bei mir vorige Woche die 513 draufgespielt wurde, kann ich keine Spritpreise, keine Wetterdaten und keine Echtzeitinfos über Staus etc mehr empfangen.
Kann mir da jemand weiterhelfen.
Muß ich da etwas neu einstellen, es wird invers, bzw nicht anklickbar angezeigt.
Vorher war alles abrufbar.
MfG
MerkurHabe Problem gelöst....ONLINEDIENSTE UPDATE FÜR EUROPA FÜR 3 JAHRE FÜR 95 EURO GEKAUFT,MIT KREDITKARTE, ANDERS GEHTS NICHT BEZAHLT UND 5 MIN. SPÄTER LIEF ALLES WIEDER.
GRÜßE NACH UNGARN.
von daher scheint der Navimüll zu kommen. aber die wollen auch leben.
Nur noch Abzocke !!!!! -
Das lag dann aber daran, dass der kostenlose Probezeitraum von 60 Tagen abgelaufen war und nicht daran, dass die 513er Version aufgespielt wurde, richtig ?
-
genau.
-
Überlege immer noch, ob ich die nicht doch holen sollte. Oft Navi im Einsatz ... nein, aber wenn im Einsatz (war), dann sehr praktisch ...