ich hoffe morgen bekommen wir antworten. Mein Freundlicher will bis dahin liefern, wenn nicht stehe ich da wieder auf der Matte.

Online Dienste in Toolbox bzw. Navi
-
-
Ich habe aber diese Nachricht bekommen.
Die Toolbox hat mich auch erst informiert als die Zeit abgelaufen war weil ich mich da später angemeldet habe.
Mein Gedanke ist der das der Händler das elektronische Serviceheft bei MY MAZDA anlegt und von dem Datum an die Frist läuft.Die Toolbox zeigt es Dir erst an wenn Du Dich bei der Toolbox anmeldest.
Wenn TWI-Virtual nichts sieht, dann hat der Händler das Serviceheft noch nicht angelegt. Sollte er mal Nachfragen. -
Die Toolbox zeigt es Dir erst an wenn Du Dich bei der Toolbox anmeldest.
Wenn TWI-Virtual nichts sieht, dann hat der Händler das Serviceheft noch nicht angelegt. Sollte er mal Nachfragen.Als ich meinen CX3 beim Händler abholte bekam ich gleich einen Ausdruck von diesem "Serviceheft mit nach Hause !
Hatte mich dann auch bei MyMazda angemeldet, da ist auch die "Übergabewartung" gelistet und der nächste Termin für die Inspektion sieht man auch... Toolbox hab ich mich noch nicht angemeldet
-
So, habe mal auf mymazda geschaut, da ist mein Auto nicht unter meine Fahrzeuge. Händler hatte nur ein großes Fragezeichen über seinem Kopf als ich ihn darauf angesprochen habe.
Jetzt also wieder eine Supportanfrage per Kontaktformular -
Jetzt also wieder eine Supportanfrage per Kontaktformular
@twi-virtual,
ruf lieber diese "Kontakt-Telefon-Nr. an, meine Mail-Adresse war nicht hinterlegt, da sie 2 Anschriften von mir hatten, haben dann aktualisiert und schon hatte alles geklappt !! -
So, aktueller Stand:
Der FMH hat sich mit dem Handsfreesupport ausgetauscht und es wird eine neue CMU bestellt.Also muss meine Kleiner dann das erste mal unplanmäßig in die Werkstatt. Bin ja mal gespannt, ob es das Problem löst...ich habe da ehrlich gesagt noch meineZweifelStay tuned
-
Hä?
Handsfreesupport? Ist das jemand, der freihändig sprechen kann?
CMU? Chaotische Mittelstandsunterwanderung? Ist das ne neue Partei, grüner als grün?Twi, was meinst Du?
Oldschool
-
Hab mich jetzt heute auch mal mit der Toolbox beschäftigt und siehe da mir wird auch nichts angezeigt. Wollte dann den Support anrufen aber siehe da ich war außerhalb der Arbeitszeit. Also hab ich halt mal ne Mail geschickt. Mal schauen was als Antwort kommt.
-
ach Oldschool....
Also imErnst.
Dieser Hands free Support ist für alles rund um das MZD zuständig. Das ist komplett getrennt von z.B. Mymazda. Sagt zumindest die nette Supporterin vom Kundensupport. Was die CMU genau ist????
Könnte für communication mobile unit stehen oder sowas ähnliches. Nachdem die ewig drauf rum geritten haben, ob ich mehrere Wlan Verbindungen mit unterschiedlichen Handys versucht habe..Scheint ja bei Einigen Probleme zu geben. Vielleicht ne Ladung Montags Zubehör
-
Hä?
Handsfreesupport? Ist das jemand, der freihändig sprechen kann?
CMU? Chaotische Mittelstandsunterwanderung? Ist das ne neue Partei, grüner als grün?Twi, was meinst Du?
Oldschool
Handsfreesupport bezieht sich Namentlich auf die Verbindung von Telefon und Auto. Also alles was damit zu tun hat. Von Bluetooth über den Handshake zwischen den Geräten, der Steuerung der Lenkradtasten, welche Geräte was können. Telefonbuch übertragen, Bilder kontakte anzeigen, SMS anzeigen, vorlesen usw. und besonders wichtig gibt es bei Mazda.de eine Liste ob Dein Smartphone überhaupt vom CX 3 erkannt wird.
Lieber Fischverkäufer, Deine Trommel wird er nicht erkennen.
Was die CMU genau ist????
Könnte für communication mobile unitSo ähnlich ist es. das ist eine kleine Steuereinheit die ausgetauscht wird. Da ist z. B. beim CX 5 großes Theater.
Scheint eine Serie defekter Steuereinheiten vom Zulieferer gebaut worden sein.So wie ein kleiner Prozessor in einem kleinen Kasten. Schaut mal bei den CX 5ern vorbei da ist einiges dazu erklärt.