Fragen und Antworten auf offizieller Bilder-Sammelthread Winterräder

  • Die silbernen 16" bei uns sind TOP mit der Bereifung Bridgestone (nach dem Reklamationsstress). Gibt schöneres, wirklich. Insgesamt sieht es in den Radhäusern echt mikrig aus. Aber das Budget für dieses Jahr ist aus, die Reifen waren verhandelt beim Vertrag. Dafür also TOP.


    Aber die Pflege ... oh man. Auf den silbernen Felgen sieht man jeden Dreck. Da fahr ich einmal die Landstraße zum Stall, bremse zwei drei mal und kann schon wieder Kärchern fahren ;(


    Wir schauen nächstes Jahr was wir machen. Für jetzt bleiben die TOP 8)

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)

  • Wieso im Plural ?


    Ich hab nix angefangen ... :saint:

    Die beiden wissen schon wen ich meine. Batchman war nicht gemeint.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • sehen ja zum verwechseln mit meinen CMS C12 aus. 8)

    CX-3 Sportsline Diesel 105PS Schalter Cyanitblau Metallic Technik-Paket,
    CX-3 Gummi Fußmatten und Kofferraumwanne, Brodit Halterung für Galaxy S5
    In Besitz seit 12.07.2016 18Uhr

  • servus @RobbyD villeicht sind es ja die selben :0009:
    Vllt kaufen sich ja nippon oder cms die felgen gegenseitig ein und verkaufen die unterm anderen namen.


    Aber hast indem fall mit den cms ne gute Wahl . ich bekomm zwar demnächst neue aber sie passen aufjedenfall sehr schön zum auto

    Hoch die Zimmererkunst


    Mondsteinweiß-Sportsline-120Ps-Schaltgetriebe

  • @Rotex209
    Glückwunsch.
    Die Felgen waren das erste Angebot, das ich eingeholt habe.
    Der Reifenhändler hier vor Ort wollte dafür, und nicht mal mit Markenreifen, 620 €.
    Hast du ja schön eine Tankfüllung rausgeholt. :thumbup:

  • @Rotex209
    Glückwunsch.
    Die Felgen waren das erste Angebot, das ich eingeholt habe.
    Der Reifenhändler hier vor Ort wollte dafür, und nicht mal mit Markenreifen, 620 €.
    Hast du ja schön eine Tankfüllung rausgeholt. :thumbup:

    Hallo hellew


    Ich habe auch mehrer Angebote eingeholt, das schlechteste lag bei 770€ und eines bei 744€ für die gleichen Felgen und Reifen.
    Gut 620€ wäre jetzt auch nicht gar so schlecht, aber knapp 580 ist natürlich noch besser

    CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line

  • Habe bei mir noch einen praktischen Unterschied von 18 Zoll Sommer zu 16 Zoll Winter festgestellt.
    Bei den Sommerrädern muß ich bis direkt an die Garagenwand fahren, weil nämlich ansonsten der Kofferraumdeckel beim öffnen in Konflikt mit dem Garagentorgriff kommt.
    Bei den Winterrädern ist das egal, denn da ist zwischen Griff und Heckklappe noch entsprechend Luft.