Ja haste recht aber fürn winter sind die dunklen dankbar, bin noch etwas verunsichert
Fragen und Antworten auf offizieller Bilder-Sammelthread Winterräder
-
-
Jungs, absolut geil die 18er Mazdafelgen. zu nem dunklen cx definitiv die Helle! geil
-
Finde ich optisch auch sehr schick
-
Hier sind meine winterräder , die ich seit Heute fahre .
-
hallo an alle,
es haben endlich einpaar reifenmarken nachgezogen und die dimensionen der originalreifen produziert. Deutlich günstiger wie die toyo
-
na ja, sind ein paar Reifen mehr geworden. Aber ganz ehrlich, ich kann jedem nur raten, beim TÜV ein paar Euro auszugeben und 225/45 R18 eintragen zu lassen. Im Vergleich hast du in der Dimension eine riesige Auswahl von Sommer- und Winterreifen ...
Cooles Vergleichsportal, kannte ich bisher noch nicht. Vor allem die direkte Referenz zu Testberichten finde ich toll.
-
-
na ja, sind ein paar Reifen mehr geworden. Aber ganz ehrlich, ich kann jedem nur raten, beim TÜV ein paar Euro auszugeben und 225/45 R18 eintragen zu lassen. Im Vergleich hast du in der Dimension eine riesige Auswahl von Sommer- und Winterreifen ...
Cooles Vergleichsportal, kannte ich bisher noch nicht. Vor allem die direkte Referenz zu Testberichten finde ich toll.
Wenn die Felgen eine ABE haben und der Reifen in der ABE aufgeführt ist (Reifenfreigabe) dann kannst Du ohne Eintragung 225 / 45 R 18 fahren.
-
-
Bitte im Diskussionsthread diskutieren, nicht im Bilder Thread Beiträge verschoben!
Markus