Fragen und Antworten auf offizieller Bilder-Sammelthread Winterräder

• @Smoothrider

na ja, sind ein paar Reifen mehr geworden. ;) Aber ganz ehrlich, ich kann jedem nur raten, beim TÜV ein paar Euro auszugeben und 225/45 R18 eintragen zu lassen. Im Vergleich hast du in der Dimension eine riesige Auswahl von Sommer- und Winterreifen ...

Cooles Vergleichsportal, kannte ich bisher noch nicht. Vor allem die direkte Referenz zu Testberichten finde ich toll. :thumbup:

120 PS FWD, 6-Gang-Schalter, Sports-Line, Midnight-Blue, Navi-System, Mittelarmlehne, Textilfußmattensatzsatz Luxury Rot, Garantieverlängerung,
    Zulassung: 10. Dezember 2015

• @Canyon99 mancher cx3 besitzer hatte wohl schon seine probleme mit der sonderbereifung...ohne hier namen zu nennen :thumbup:

ich werde die reifen nicht kaufen da ich mir was von ath zulegen werde, Ber sicherluch für den einen oder anderen attraktiv

Gruß Smoothrider :0032:

Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:

Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

• @Smoothrider

na ja, sind ein paar Reifen mehr geworden. ;) Aber ganz ehrlich, ich kann jedem nur raten, beim TÜV ein paar Euro auszugeben und 225/45 R18 eintragen zu lassen. Im Vergleich hast du in der Dimension eine riesige Auswahl von Sommer- und Winterreifen ...

Cooles Vergleichsportal, kannte ich bisher noch nicht. Vor allem die direkte Referenz zu Testberichten finde ich toll. :thumbup:

Wenn die Felgen eine ABE haben und der Reifen in der ABE aufgeführt ist (Reifenfreigabe) dann kannst Du ohne Eintragung 225 / 45 R 18 fahren.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe