Fragen und Antworten auf offizieller Bilder-Sammelthread Winterräder

• Sag ich doch und das Ganze in 18 "

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

2 Mal editiert, zuletzt von nowodka ()

• @nowodka

Häh??? wohl einen Killepitsch zu viel erwischt ... :D:D:D

@Robert

und wo bitteschön sind die pics ??? Freut mich, daß du zufrieden bist! Vor allem, da du ja deine Bedenken mit den 225/45 ern hattest. Dann werde ich wohl auch mit der Optik zufrieden sein 8)

120 PS FWD, 6-Gang-Schalter, Sports-Line, Midnight-Blue, Navi-System, Mittelarmlehne, Textilfußmattensatzsatz Luxury Rot, Garantieverlängerung,
    Zulassung: 10. Dezember 2015

• @Oldschool

Killepitsch ist so ein klebriges Likörzeug. Was für die Mädels.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Kenn ich, gibt's in Düsseldorf. Oder war das Köln? Egal, eben einer von den zwei Stadtteilen :0009: War nen Versuch, Jägermeister zu imitieren. Ging voll nach hinten los, wollen die aber nicht wahrhaben....

Oldschool :D

• Statt Jägermeister (Hörnertee) nehme ich immer BACHMANN. Das ist ein geiles Zeug.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

• Killepitsch ist so ein klebriges Likörzeug. Was für die Mädels.

Ihhhhhhh, willst du uns vergiften :w0043:
    Von dem Zeug wird man doch blöde im Kopf, einmal daran gerochen, hat voll gereicht :w0016:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• @Oldschool :D
    Genau darum hab ich nichts geschrieben.

Wie gesagt, Optik finde ich cool. Bedenken habe ich immer noch ein wenig.
    Denn ob das ganze auch im Winter was taugt, lässt sich wahrscheinlich erst im Nachhinein beurteilen. Wobei ich sehr zuversichtig und voller Hoffung bin :thumbup:

Bilder sind im anderen Thema 8)

Mazda CX-3 / SKYACTIV-D 105 FWD / Revolution / Diesel, Frontantrieb, 6-Gang manuell / Navi / Jet-Black mica-Lackierung
    Hab ihn seit dem 10.9.2015 :thumbup:

• @Robert

nicht schlimm, das ist so ziemlich alles an Lauten die Oldschool smiley122.gif kann. :0009: Aber Recht hat er schon.

Das Einzige was mich Persönlich stören würde ist die Tatsache das die Sommerreifen wieder aufgezogen werden müssen und zusätzlich Gewuchtet.
    Alte Klebegewichte ab, neue drauf.

Es sei denn Du kaufst schöne neue Sommerfelgen . :0007:

Ich habe zu spät gemerkt das ich im falschen Thread war. @Oldschool Du Eierfeile hast ja auch da geantwortet. :D

Warum soll das im Winter nichts taugen. Der Reifen wird schon seine Arbeit machen. Dem ist es Glaube ich egal was für Felgen er hat.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()