Sag ich doch und das Ganze in 18 "
Fragen und Antworten auf offizieller Bilder-Sammelthread Winterräder
-
-
-
Canyon?
Wieso? Sind doch 18''....
Revolution = Sports Line = 7x18 ET50 = Originalfelgen
Oldschool
-
-
Kenn ich, gibt's in Düsseldorf. Oder war das Köln? Egal, eben einer von den zwei Stadtteilen War nen Versuch, Jägermeister zu imitieren. Ging voll nach hinten los, wollen die aber nicht wahrhaben....
Oldschool
-
Statt Jägermeister (Hörnertee) nehme ich immer BACHMANN. Das ist ein geiles Zeug.
-
Killepitsch ist so ein klebriges Likörzeug. Was für die Mädels.
Ihhhhhhh, willst du uns vergiften
Von dem Zeug wird man doch blöde im Kopf, einmal daran gerochen, hat voll gereicht -
Robert,
Das sieht klasse aus !
nowodka? Im anderen Thread sind Antworten verboten
Oldschool
-
@Oldschool
Genau darum hab ich nichts geschrieben.Wie gesagt, Optik finde ich cool. Bedenken habe ich immer noch ein wenig.
Denn ob das ganze auch im Winter was taugt, lässt sich wahrscheinlich erst im Nachhinein beurteilen. Wobei ich sehr zuversichtig und voller Hoffung binBilder sind im anderen Thema
-
nicht schlimm, das ist so ziemlich alles an Lauten die Oldschool kann. Aber Recht hat er schon.
Das Einzige was mich Persönlich stören würde ist die Tatsache das die Sommerreifen wieder aufgezogen werden müssen und zusätzlich Gewuchtet.
Alte Klebegewichte ab, neue drauf.Es sei denn Du kaufst schöne neue Sommerfelgen .
Ich habe zu spät gemerkt das ich im falschen Thread war. @Oldschool Du Eierfeile hast ja auch da geantwortet.
Warum soll das im Winter nichts taugen. Der Reifen wird schon seine Arbeit machen. Dem ist es Glaube ich egal was für Felgen er hat.