Haha ich auch habe aber 3 durchgänge gemacht
Fragen und Antworten auf offizieller Bilder-Sammelthread Winterräder
-
-
Das werden meine:
ATH 18"/45 Cooper 20 Silber mit Winterreifen 225/45/18
1000€ komplettschöne Felge, erinnern mich ein wenig an frühere BMW Alpina Felgen.... Allerdings wären mir die Felgen im Winter deutlich zu putzintensiv, halte ich da eher für weniger geeignet bei den vielen Speichen. Aber es gibt hier ja genügend Folks, die Spaß am versiegeln und wienern haben ..... ( hey, no offense) Bei mir muß das schnell gehen!
-
-
Hast du mal die Daten von der ENZO-Felge, also z.Bsp. KBA-Nr., Größe (gehe von 7x16 aus), ET und evtl vorhandenem Gutachten/ABE? Und was musstest du für den Komplettsatz löhnen?
Habe selbst die älteren ENZO drauf, ebenfalls mit 215/60/16er-Bereifung von Hankook, dass Fahrgefühl ist m.E. besser bzw. ausgewogener als mit den 18-Zöllern der sportsline-Ausführung. -
Hallo,
meine Winterbereifung
-
Hallo,
Die KBA-Nr. müsste ich raussuchen. Die vier Felgen mit Semperit Speedgrip 2, haben komplett mit den 16 Zoll Enzo Felgen 690Euro gekostet.
Gruß
Stephan
-
Jawohl, das ist mal ne Felge nach meinem Geschmack: Nur 5 Speichen und wenig Kanten & Ecken. Die ist schnell abgedampft und geputzt !!!!
-
Hallo,
Die KBA-Nr. müsste ich raussuchen. Die vier Felgen mit Semperit Speedgrip 2, haben komplett mit den 16 Zoll Enzo Felgen 690Euro gekostet.
Gruß
Stephan
Die KBA steht auf der Felge. Manchmal Sichtbar, manchmal von der Hinteren Seite.
-
schöne Felge, Leostromer. die fand ich von Anfang an auch gut. hab dann aber 17er genommen... viel Spaß damit!
-
Moin,
Hier mal die Alutec Monstr in 18'', so wie sie heute auf unserem CX-3 montiert wurden. Am Freitag holen wir ihn ab
Oldschool