Fragen und Antworten auf offizieller Bilder-Sammelthread Winterräder

• Na ja, ich würde mich aber nicht trauen, sofort das Malergrepp von den Bremsscheiben zu entfernen und dann wird es ne echte Fummelei, die wieder schön abzubekommen.
    Bühne wäre das Beste!!!

Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

• @Andinelli
    davon verstehe ich ja leider gar nichts in Bezug auf Wintertauglichkeit :(
    Da musste ich darauf vertrauen dass die mir das richtige geben,

Hm, dann berichte mal, schwarze Stahlfelgen haben sie ja gar nicht bei dem Zubehör mit drin, wäre interessant wie die ausschaut

Viele Grüße

Gestern habe ich mir beim fMH die Stahl-Winterräder angesehen. Fotos habe ich in dem Foto-Thread abgelegt.
    Ich finde, die sehen gar nicht schlecht aus. Aber am Preis geht nichts mehr.(855,-)
    Also könnte ich auch gleich Alu-Räder nehmen.
    Die Design 62 sind nach Aussage fMH wintertauglich. Aber auch dort geht am Preis nichts mehr. (950,-).
    Habe mich noch nicht entschieden. :0001:

--
    Ciao
    Andi

G 120 - Automatik - Sports-Line - Technik-Paket - Navi - Mondstein-Weiß

• Kauf Dir für das Geld einen Komplettsatz Winterräder auf Alu im Netz, für den Preis inklusive Radkappen bekommst Du da 17" Alu mit nem ordentlichen Reifen.

Nur mal als Beispiel:
    Die Felge hat eine ABE für den CX-3 dabei und wird hier z.B. mit dem Falken als Komplettrad verschickt.
    Da kann sich der Freundliche seine 16" Stahlfelgen in die Werkstatt hängen.

image.jpg

Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019

CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

Einmal editiert, zuletzt von svenmum1 ()

• Das ist noch besser wie meine Konfiguration oben verlinkt und der Preis passt.
    Ich wollte oben nur mal aufzeigen wie billig man mit guten 16" Komplettalus kommen kann.

Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019

CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

• Das stimmt. Die Konfi's sind gut. Aber ich würde auch mal zum kleinen Reifenhändler um die Ecke gehen. Da bezahlst Du ähnlich wie im Netz, hast aber auch noch einen Ansprechpartner und kannst evtl. auch einlagern, wenn Du willst. Die Felgen vom FMH sind echt überteuert.

CX-3 Skyactiv G 150 AWD Sportsline Automatik onyxschwarz Technik-Paket Navi Sensoren Mittelarmlehnen - nun seit 5.11.15 :0008:

seit 18.5.21: CX-30 eSkyactive G150; onyxschwarz; FWD; MJ 2021; Automatik; Design-, Premium-, Bose-, Leder-Paket schwarz, AHK:thumbup:

• Hi Jungs und Mädels.

Ich habe nun auch die Winterreifen drauf.
    Wie ich schon mal erähnt habe hatten wir beim Kauf ja einen Gutschein für die interräder bekommen.
    Somit mußten wir nur 500 Euro dafür bezahlen.
    Sind eigene Felgen von Mazda mit dem Bridgestone Blizzak LM-25.
    Hier mal ein Bild davon.

• Wie Ihr auch sehen könnt habe mache ich auch Werbung für meinen Händler hier in Österreich.
    Es gibt da nicht viele in meiner Umgebung.
    Habe dafür für die nächsten 2 Jahre keine Kosten beim Servic zu bezahlen.
    Und danach mal schauen ob ich Sie oben lasse,oder wieder entfernen lasse.

mfg

Berni

Mazda CX 3 CD 105 AWD Revolution Top in Soul Rot inklusive Navi und Spiegelmodul Armlehne und Einstiegsleisten

• @Hatze11

Sorry, will dir wirklich nicht zu Nahe treten. Also mich haut das schon um..... Bei aller Verbundenheit zur Werkstatt, aber das wäre für mich ein Absolutes NO GO !!!!! Sorry, aber da machst du dich mit deinem eigenem Fahrzeug ja fast zum Kasperl. Du hast dir alle möglichen Gedanken zum Design, Farbwahl etc. gemacht und dann kommt SOWAS auf die Flanke des PRIVATWAGENS / des Wunschautos??? Und der "Werbepartner" entlohnt die Geschichte mit gerade mal 2 kostenlosen Inspektionen wenn ich das richtig verstanden habe????????????????????????????????

Sorry Kollege, aber das wäre für mich schlichtweg INDISKUTABEL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mach die häßlichen Dinger wieder schnell runter und zahl die paar Euros für den Service. Da fragen sich ja alle Nachbarn, ob ihr jetzt auf ein Leihauto umgestiegen seid oder ob du jetzt als Verkaufsmitarbeiter bei dem Laden arbeitest...... <X<X<X

120 PS FWD, 6-Gang-Schalter, Sports-Line, Midnight-Blue, Navi-System, Mittelarmlehne, Textilfußmattensatzsatz Luxury Rot, Garantieverlängerung,
    Zulassung: 10. Dezember 2015