Lack dunkel, Felgen dunkel.
Einfach nur öde.
Ich verstehe einfach nicht, warum so viele einen Narren daran gefressen haben, ein möglichst düsteres Auto zu haben.
Nennt sich Ton in Ton . Im Ernst kar sind die Geschmäcker verschieden aber es ist auch so--- die ältere Generation kennt noch viele Autos auf Stahlfelgen. Da waren ein paar silberne Alus TOP. Heute hat ist einne silberne Alufelge ehr Standart und die Menschen kaufen in anderen Farben. z.B viel dunkel oder in Wagenfarbe.
Die Zeit bringt Veränderung, früher haben viele ihre Alus im Zubehör gekauft, heute kaufen die "original" Markenalus überteuert beim Händler.
Dazu passt ja auch das die meisten Menschen der älteren Generation (bin selber auch über 50) immer noch meinen das die schmalsten Reifen im Winter die besten sind obwohl es schon jede Menge Test gegeben hat bei dem man bewiesen hat das es nicht so ist.
Was ich damit sagen will, wenn sich etwas über Jahre festgesetzt hat (silberne Alus, schmale Winterreifen usw.) ist es schwer bzw. dauert lange bis sich diese Meinung bzw. Bild im Kopf auflöst