Moin,
meine Radkombination ist wie die von Dondoopa
Moin,
meine Radkombination ist wie die von Dondoopa
Im Sommer und im Winter 18er. org Mazda Sports-Line mit 225/45R18 eingetragen, da die auswahl mega ist.
Ich will ja nicht meckern, aber das letzte Bild, hier geht es eigentlich nur darum, ist aus Dezember.
Die letzten Beiträge habe ich aus dem Bilder in den Diskussionsthread verschoben...
Auf meinem sind 16" für Winter. Nachdem ich diese Reifen aber mit ihm weg gebe, hab ich mich für 18er entschieden auf den org. Felgen vom FL. Aber wie unser Oldschool bereits sagte, letztendlich mußt du selbst wissen was dir paßt.
Persönlich wär ich Winter auch weiter auf 16er gefahren, doch die neuen Felgen haben mir dann auch so gut gefallen, daß ich mir darauf statt Sommerreifen (welche ich habe und auch weiter nutze) entsprechende Winterreifen montieren laße!
Werde morgen die Winterschuhe für meinen kleinen bestellen - werden aufgrund des Preises 16er:Autec Scandic Mattschwarz in 16x6,5 auf (warscheinlich) Dunlop Wintersport 5
autec-typ-s-skandic-schwarz-neu.jpg
Optik und Grösse sind auf Grund des Preises verschmerzbar
autec-skandic-schwarz-matt-felge-mit-reifen-in-16zoll-winterfelge-alufelge-auf-anthrazitem-mazda-cx-3-typ-dj1-mit-15mm-tieferlegung-industriehalle-1-camera-000-960.jpgautec-skandic-schwarz-matt-felge-mit-reifen-in-16zoll-winterfelge-alufelge-auf-anthrazitem-mazda-cx-3-typ-dj1-mit-15mm-tieferlegung-industriehalle-1-camera-001-960.jpg
Lack dunkel, Felgen dunkel.
Einfach nur öde.
Ich verstehe einfach nicht, warum so viele einen Narren daran gefressen haben, ein möglichst düsteres Auto zu haben.
Weil die Geschmäcker Gott sei Dank verschieden sind, Helmut.
Genau so ist es, lieber @Maverik
Ich persönlich finde silberne Felgen am Dunklen Auto einfach nur grausig - so sind eben Geschmäcker!
Schon klar, das alles Geschmackssache ist.
Nur welchen Geschmack muß man für sowas haben.
Wäre doch sicher interessant das mal aus Psychologensicht zu erfahren welche Charaktere welche Wagenfarben wählen.