war ich auch der meinung...ich hatte ja auch schon die ulkigsten bereifungen aufm 3er coupe. Aber er kam ja mit eventuell kanten am kotflügel umlegen
Beim cx3
war ich auch der meinung...ich hatte ja auch schon die ulkigsten bereifungen aufm 3er coupe. Aber er kam ja mit eventuell kanten am kotflügel umlegen
Beim cx3
...
Passen die an den Pappkarton ? Da brauchst Du erst mal eine ABE und Eintragen musst Du die auch.
Für den Pappkarton gibt es da bestimmt den passenden Kleber.
Echt toll die Dinger.
Der Pappkarton hat bald für immer Pause , kann ich aber gerne hier im Forum weitergeben .
Weitergeben? Die verdellte Kiste kannste mittlerweile nicht mal mehr als VW Polo weitergeben...
Oldschool
Unfallfrei , bitte , erst vier Monate alt , wenig gelaufen , weil zu viel
Neee Mattu der ist älter, den hast Du doch von Oldschool und der hat den schon zwweimal im Elbtunnel versenkt.
Schau Dir mal die Beulen an.
Du bist ja wie diese Autohändler an der Ecke (so schwarzhaarige), alles Ganoven.
Falsche Kilometerstände, Unfälle vertuschen usw.
Mattu das nimmt ein Böses Ende für Dich.
also schwarzhaarig bin ich nicht mehr , eher wie ein Nikolaus . Bösese Ende , war vorher ein lieber , schüchtener Hyundai Fahrer , und nun ,
Die Silbernen sehen bei einem dunklen Lack schon besser aus finde ich. Die Dunklen würden eher auf meinen passen, hab aber schon was druff.