Preise? Da werden Sie geholfen (Dokument zum download).
CX3 Preise
-
-
Super,vielen Dank!
Würde für mich heißen:
Diesel FWD Sportsline 24.790
Rubinrotmetallic plus 750
bei Vorbestellung Technikpaket incl. plus Überführungskosten.
Dann wär ich bei gut 26.000
Habe dann aber weder Navi,Leder noch SonnendachAber eigentlich wollt ich ein Vorführwagen,dieser wird aber bei dieser Nachfrage wohl nicht vor 02/2016 zu haben sein...
-
Hallo
Also preislich finde ich den CX-3 unschlagbar gut.
Habe sogar trotz dem Pro-Order-Bonus noch einen stattlichen Rabatt seitens des Autohauses erhalten.
Ich konnte gar nicht mehr "nein" sagen -
Super,vielen Dank!
Würde für mich heißen:
Diesel FWD Sportsline 24.790
Rubinrotmetallic plus 750
bei Vorbestellung Technikpaket incl. plus Überführungskosten.
Dann wär ich bei gut 26.000
Habe dann aber weder Navi,Leder noch SonnendachAber eigentlich wollt ich ein Vorführwagen,dieser wird aber bei dieser Nachfrage wohl nicht vor 02/2016 zu haben sein...
Laut dem bisherigen Stand der Dinge wird es den Mazda in D nicht mit Glasschiebedach geben ! Da musst du schon in Australien kaufen ! Völlig unverständlich sich selbst um potentielle Kunden zu bringen.
-
-
Solange auf einen verkauften Dacia 3 Panamera kommen wird die Kurve weiter ansteigen..
Gruß
Ulrich -
nuch interessanter ist der unterschied diesel zu benziner,durch_di_be.jpg
bei dem Mazda Cx-3 ist die differenz beim Frontantrieb & Schalter 2000 € und beim Allrad bzw Allrad & Automatik nur 1000 €
-
die Ansicht ist schön und gut aber sie reflektiert nicht die Wirklichkeit.
Als absolute Werte ganz OK aber sie müsste in Zusammenhang mit der Kaufkraft bzw. mit dem eigentlichen Geldwert, zum jeweiligen Zeitpunkt, korreliert werden.
Da könnte es geschehen dass der eigentliche "Preis" sogar zurück gegangen ist.So etwas in der Art wie viele kg Milch, Kartoffel, Brot, Fleisch oä. konnten zu dem Zeitpunkt mit dem Betrag gekauft werden... oder wie viele Stunden muss man, im Durchschnitt, arbeiten um den Betrag beisammen zu haben.