Rückfahrkamera

  • OK, Du nimmst das Schirmchen, ich den Eisbecher :0025:

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • Kein Problem,


    bei dem Wetter freue ich mich auf den ersten Glühwein, :w0034:
    Eisbecher bei 7° und Regen, neeeee :w0033:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • bei mir leider nicht, gerade heute morgen den Fall wieder gehabt, sah aus als wenn du vor einem Fenster stehst zum rausschauen, aber der Regen knallt gerade voll auf das Fenster <X
    @Leo,
    danke, werde ich mal probieren :)

    Liest sich so als wenn der CX mit den Rädern nach oben steht. Dreh ihn doch mal um. Dann fährt es sich auch besser. :0009:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Liest sich so als wenn der CX mit den Rädern nach oben steht. Dreh ihn doch mal um. Dann fährt es sich auch besser.

    jetzt weiß ich auch warum ich beim fahren so niedrig sitze und immer so ein kratzendes Geräusch vom Dach kommt :w0031::0049:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017


  • Vielleicht kann man da was verwenden (ohne die Linse einzutrüben). :0007:

    Moin in die Runde,


    darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht, zumal es bei meinem Benz das gleiche Problem gibt.
    Da die Linse aus Kunststoff ist, kann man da nicht einfach 'ne Versiegelung oder ein Wachs draufmachen, da die eigentlich immer Stoffe enthalten, die Kunststoff verspröden.. Das wäre wohl eher kontraproduktiv :D


    Ich suche mal weiter....


    Oldschool :0003:

  • @Oldschool,


    danke, ich bleibe nun auch voll sachlich,
    hab mal überlegt ob vlt. folgendes geht:
    Es gibt doch als Autozubehör diese schwarzen oder silbernen "Leisten" als Türkantenschutz,
    vlt. probiere ich mal sowas an der Kofferraumkante zu befestigen, sodass diese evtl. das Wasser ableiten und die Kamera trocken bleibt :?::?:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Moin Berlinerin :0010:


    probiere es ruhig aus. Klebe aber bloß nix ans Heck, was hinterher Scheisse aussieht und Du hast Probleme, den Kleber wieder weg zu bekommen.


    Das Kernproblem beim Kombi-Heck ist, dass nicht nur da unten, wo die Kamera sitzt, wegen der Karosserieform beim Fahren ein Unterdruck entsteht, der die aufgewirbelte Gischt anzieht. Bei ner Limo ist das etwas weniger...


    Und deshalb suche ich immer noch nach einer Versiegelung für Kunststoff, die die Oberfläche der Linse möglichst glatt macht, so dass sich Wasser und Schmutz nicht halten können.


    Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee? :0020:


    Oldschool :0032:

  • nein, die werden nicht geklebt, diese Leisten werden nur in die Kante reingeschoben,
    die hatte man früher - als alle angehenden Männer mit langen Haaren rumliefen - an die Türkanten gemacht - "aufmotzen" nannte man das damals :)

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Das müsste eigentlich mit einer Nanoversiegelung gehen womit man Glastüren der Dusche behandelt.


    Nano versiegelung


    Steht extra dabei das es für Kunststoff geeignet ist.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe