Würde dies hier alles nüchtern und nur der reinen Frage entsprechend beantwortet, wäre dieses Forum hier tot!
Und so hat sich über die Zeit - auch um das Warten zu verkürzen - eine Gruppe entwickelt, die in diesem Forum eine Fantasiewelt um die Foristen entstehen ließ. Sicherlich hat das hier und dort zu recht schrägen Posts geführt, aber das Forum lebt.
Und das sehe ich persönlich sehr positiv. Außerdem finde ich es toll, dass - im Gegensatz zu ganz vielen anderen Foren - hier keine persönlichen Beleidigungen stattfinden. Verarschen ja, aber innerhalb von Grenzen.
Allerdings haben wir uns auch schon für das Forum verdient gemacht.
Jeder der hier Hilfe braucht bekommt sie auch so weit möglich.
Das Beweisen die Threads Anleitungen und alle anderen. Das beweisen die Links zu Hilfen, das Beweisen Eure gegebenen Like`s
Mal Ehrlich ihr habt Euch doch alle bisher hier Totgelacht. Zeigt mal ein Forum wo das so ist.
Hallo liebe Forums-Mitglieder,
ich bin ja auch schon seit Mai in diesem Forum angemeldet, habe meinen CX3 seit August, dass ich eine Frau bin wissen mittlerweile auch die meisten, ich hatte mich aber von Anfang an hier in diesem Forum -und das ist nicht überall so - wohlgefühlt, ich bekam bevor ich meinen CX3 hatte immer Antworten auf meine Fragen, und seit ich ihn habe hatte ich auch schon diverse Fragen die ich hier einstellte und auch immer vernünftige Antworten bekommen !!!!
Sicher geht es hier - manchmal stark ausgeprägt - sehr lustig zu, aber gerade diese Mischung aus Spaß und guten Hinweisen und Antworten macht doch dieses Forum wirklich zu dem was es ist !!!
Auch ich habe keine Mail-Benachrichtigung aktiviert, so kann ich die Nachrichten lesen die mich interessieren, und ich habe bisher immer gefunden was ich suchte !!
Und da waren schon eine ganz Menge an hilfreichen Tipps dabei, die aber immer von Oldschool, nowodka, Leo, Ulrich und Robert kamen und ich würde hier mal behaupten dass dieses Forum ohne diese Mitglieder nicht mehr wirklich existieren würde !!!