Guten Morgen meine CX3 Genossen,
ich würde gerne von euch wissen,
wenn Ihr ein Leasing beim Cx3 abgeschlossen habt, was habt ihr für Konditionen mit dem Händler vereinbart.
Laufzeit / Km / Anzahlung im Verhältniss Restwert
Ich habe bisher keine Grossen Erfahrungen mit Leasingverträgen, bisher die Fahrzeuge Bar bei Abhlung bezahlt und auf nimmer wiedersehen gesagt.
Die Mühe mit dem Wiederverkauf wollte ich diesmal mit dem Leasingvertrag umgehen, sodass wir uns entschieden unser Zweitfahrzeug zu leasen und nach 36 Mt eventuel dem Händler auf den Platz stellen und Tschau sagen..
so war ich vor paar Tagen bei meinem Händler , welcher gerade unseren CX 3 umbaut, um das Leasing zu besprechen.
Da es unser zweitwagen ist und wir im Jahr vermutlich keine 7000km fahren , hat mir der Vertraute trotzdem zu einer Laufleistung von 15000Km geraten,
er meinte das tangiere die Mtl Rate nicht und man ist auf der sicheren Seite, falls das Fahrzeug unser Hauptwagen wird , Km sind schnell draufgefahren.
Ich tätige eine Anzahlung von 41% und vereinbarte einen Restwert von 45% nach 36 Monaten.
Mich beschleicht das Gefühl er profitiere von der Hohen KM option im Leasingvertrag...
Was denkt dir
Danke für eure Meinung und Erfahrungsaustausch