Hi @ll,
mal nee dummefrage, Lenkradschloß hat der CX3 nicht oder? Es rastet bei mir zumindest nix ein!
oder liegt es am
???
Hi @ll,
mal nee dummefrage, Lenkradschloß hat der CX3 nicht oder? Es rastet bei mir zumindest nix ein!
oder liegt es am
???
Liegt am !!! Beim Türöffnen hört man es verriegeln, außer man sitzt noch ne Weile im Auto. Da ist man aus dem Zeitfenster raus, da auch nicht die Türen automatisch verriegelt werden.
Da du schlüsselloses starten verwendest, wird dein Lenkrad elektronisch verriegelt. Dabei erkennt dein Fahrzeug deinen Schlüssel, sobald du im Fahrzeug sitzt. Du müsstest ein leises klacken beim ein und aussteigen hören.
ahhhhhhhhhhhhh ok gut das hier die Fachmännner/ Frauen sind
Alles anzeigenWirkllich "Erst gurten - dann spurten"?
Ich hab' da eine über lange Jahre gepflegte Macke:
Einsteigen, Motor starten, losfahren, anschnallen sobald es die Fahrsituation zulässt.
Wie an der Reihenfolge zu sehen, "passt" da was nicht...
Mein P206 hat so nach ein paar Sekunden fleissig anfangen zu dingeln, weil ich zum Fahrtbeginn eben nicht angeschnallt war. Aber ein mutiger Griff zum Stecker unter den Fahrersitz hat diese akustische Störung dauerhaft beseitigt.
Meine Frage nun: Wie sieht's mit meiner 'Macke' beim CX-3 aus?
Wie verhält der sich, wenn man nich fahrschulkonform losfährt - sofern man dann überhaupt losfahren kann.
Und bitte keine Erziehversuche bzgl meiner Macke: Alten Baum verpflanzt man nicht.
Es gibt Macken und Macken, aber die Nummer ist wohl eher Banane.
Alles anzeigenMoin in die Runde....
Wir haben hier so viele Smileys, auch animierte! Ich kann jedem nur raten, sie gerne und unentgeltlich einzusetzen, denn sie helfen ungemein, ungewollte Schärfe aus Postings zu nehmen.
Ansonsten stimme ich svenmum1 uneingeschränkt zu. Für substanzfreies Rumgeschwafel gibt es Stuhlkreise.
Oldschool
Nee, Nee kein Stuhlkreis, ne Couch.
Der Stecker unter dem Sitz ist unter anderem auch für den Airbag zuständig. Also besser die Finger weg davon.
Das Bimmeln wegen dem Gurt kann man leider so nicht wegmachen.
Aber so geht es.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Es gibt Macken und Macken, aber die Nummer ist wohl eher Banane.
Ein Hoch auf diesen bsiher sinnfreisten Beitrag des Jahres 2016.
Ein Hoch auf diesen bsiher sinnfreisten Beitrag des Jahres 2016.
Das stimmt. Sich erst irgendwann anzuschnallen ist wirklich völlig sinnfrei.
Das stimmt. Sich erst irgendwann anzuschnallen ist wirklich völlig sinnfrei.
Willst Du trollen oder was?
Das Thema war erledigt und Du kommst hier unter Deinem Stein vor und machst es wieder auf.
Trag was sinnvolles bei (wie man das Gebimmsel abstellt) oder halte die Finger still. Belehrungen braucht hier niemand.