ok ein Problem weniger Wetter wird eh besser fahr ich mit dem Motorrad hat eh mehr Leistung wie ein Auto und spaß macht es die Autofahrer zu ärgern wenn Stau ist
Was Du schon immer über den CX3 wissen wolltest aber bisher nicht zu fragen wagtes...
-
-
ok ein Problem weniger Wetter wird eh besser fahr ich mit dem Motorrad hat eh mehr Leistung wie ein Auto und spaß macht es die Autofahrer zu ärgern wenn Stau ist
Bis einer mal die Tür aufmacht.
-
Ja das gibt es nur in Deutschland da kommt der Neid durch habe es schon öfteren erlebt ist aber für mich immer gut ausgegangen vorausschauendes fahren
-
soll ja wieder schneien hier...dann auf 2 Rädern
-
Komme erst Mitte März heim nach Old Germany und wenn alle Stricke reißen nehm ich's MTB ganz umweltfreundlich keine Abgasse auser von mir ab und zu einen pups
-
-
Ich hab mal gelesen dass es optional für die Automatik Versionen Schaltpadel am Lenkrad gibt.
Gilt das für alle Automatik oder nur für die 150 PS Version?
Ich tendiere zum 120 PS Benziner mit Automatik -
Die Paddeln sind in der Automatik Sportsline Version Serie. Nachrüsten geht - glaube ich - nicht!!
-
Ups, das hab ich ganz vergessen zu erwähnen, Sport-Line sollte es schon sein.
-
Dann haste ja alles richtig gemacht , die hat die Paddels serienmäßig