Yessa, alles richtig gemacht !!!!!!!!!!!!! Ohne Armlehne gibts bei mir sowieso keine Karre mehr.... Ich werde älter und die Armmuskulatur degeneriert deutlich...
Früher habe ich nie eine haben wollen aber es ist zu einem der Dinge geworden, auf die ich nicht mehr verzichten mag. Ich muss aber eingestehen, dass ich die in meinem Smart kaum noch nutze - das hat aber eher damit zu tun, dass diese zu schmal ist und mein Arm dort nicht wirklich Platz findet.
Hallo,
ich bekomme meinen wohl erst im März.
Ungewöhnlich finde ich, dass der Drehzahlmesser das zentrale Instrument iist. Den habe ich bisher eigentlich nie gebraucht.
Das habe ich auch beim Mazda3 bemängelt. Bei Sportsline kann man keinen analogen Tacho mehr haben - stattdessen bekommt man zwei digitale und das linke Feld (wo sonst der kl. DZM ist), scheint recht leer zu bleiben. DZM ist ja schön aber primär fahre ich im Alltag nicht danach und ein Mazda ist je kein Motorrad *g*. Beim M3 gabe es bei "Sports -line" ja nicht mal ein Sportfahrwerk vom Hersteller, dadurch ist die Namensgebung ohnehin Unsinn.