wer hatte hier irgendwo denn nochmal das Poorboys wheel sealant empfohlen? habs bestellt und auf den Autec nun drauf, fühlt sich genial an und da haftet echt nichts mehr dran. scheint auch sehr ergiebig, top!
oder komm ich mit den Foren durcheinander..? egal. es erzeugt nach dem Auspolieren eine super glatte, hart wirkende und nicht glänzende Oberfläche. schaut mal bei utube danach. tolles Produkt und perlt super.
-
-
-
-
ich hab es bei Ebay gekauft. inkl. Versand 24.20 Euro am günstigsten. Applikatorpads und gute Microfasertücher hatte ich schon...
-
Auf amazon kostets 19,90
-
Plus Versand, jdf. als ich geschaut hab. oder es ist der eine recht neue Händler, da hatte ich zu wenig Vertrauen und wollte sicher gehen.
-
Habs gestern per prime bestellt war kein versand, aber wegen die paar euro auf oder hab hauptsach den cx-3 gehts gut
-
Auf amazon kostets 19,90
Plus Versand !
-
wer hatte hier irgendwo denn nochmal das Poorboys wheel sealant empfohlen? habs bestellt und auf den Autec nun drauf, fühlt sich genial an und da haftet echt nichts mehr dran. scheint auch sehr ergiebig, top!
oder komm ich mit den Foren durcheinander..? egal. es erzeugt nach dem Auspolieren eine super glatte, hart wirkende und nicht glänzende Oberfläche. schaut mal bei utube danach. tolles Produkt und perlt super.Kann ich nur bestätigen...gestern 2 Durchgänge gemacht - felgen nun so glatt wie ein Kinnerbobes
P.s. bei Ebay für 14,90 plus Versand -
Habe mir das Zeugs nun auch mal bestellt. Ist bei eBay immerhin 0,14€ günstiger als bei Amzon als Prime Kunde. Wehe das Zeugs taugt nichts ...