Was lange gährt....ist gutes Bier. Was lange währt, ist ein Mazda im Ausliefermodus.

• Hallo ihr Lieben :0012:
    Mann, solche Worte gehen runter wie Öl und erhöhen nochmals die Vorfreude.
    Das Wetter habt doch bestimmt ihr extra für mich heute bestellt...gebt es ruhig zu :0022:
    Die Garage habe ich extra neu tapeziert mit einer Bildtapete von den Papageientaucherinseln :0016::0009:

8o Alle sagten: Das geht nicht.....dann kam ich und habs gemacht 8o
    CX-3 Sportsline FL 2018, FWD 121 PS, Automatik, Onyxschwarz Metallic, Navi,Technik,Allwetterreifen, Leder weiß...als Extra ein Papageientauchervogelbad

• ja dann mal ein tolles Erlebnis auch von meiner Seite..... :thumbup:

und viel Spaß....cool.....du hast es geschafft..... :thumbup:

CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer

:0012::0008::0012:

• Servus Punschula,

zwischenzeitlich solltest du dein neues Gefährt schon haben und darin die Nacht mit deiner Frau verbringen ! :w0032:

Viel Spaß damit ! :0003:

Leo

CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

• Hallo punschula,

ich habe mir auch den schwarzen bestellt, allerdings ohne Papageiendingsbums :0050: sondern mit Dachheckspoiler :w0016:
    Bitte stell Fotos rein von Deinem schwarzen cx3, ich hab ihn bisher nur im Autohaus in rubinrot gesehen. Kann es auch kaum erwarten, meinen in schwarz zu sehen :0031:

Onyxschwarz Metallic Sports Line mit Dachheckspoiler, Navi & Technik-Paket bestellt am 29.06.2015
    --> erhalten am 26.10.2015 <--
    --> Bayern <--

• Hallo hackangel,

wenn du Bilder von schwarzen CX3 sehen möchtest, dann schau schon mal unter dem Thema "Mein schwarzer Panther" nach, da hat Robert sowas von gei.... äh sorry, super klasse Bilder drin

Viele Grüße aus Berlin

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Hallo ihr lieben Mazdaianer,

vorgestern habe ich voller Freude meinen kleinen schwarzen beim Freundlichen abgeholt. Hatte den ganzen Tag über schon Kopfschmerzen, dachte jedoch, das ist die Vorfreude. Dann 60 Km heimgefahren, aber irgendwie wurden die Kopfschmerzen nicht weniger. Am nächsten Morgen derart Schmerzen, dass ich zum Doc musste....und jetzt liege ich seit gestern im Bett mit Stirnhölenentzündung :0015::0042:
    Und mein Schwarzer steht einsam im Carport neben seinem großen Bruder Cx-5. Ich könnte wirklich fast heulen. Aber so ist das fast immer bei mir...gibts was zu freuen lässt der Hammer nicht lange auf sich warten. :0039:
    Somit verzögert sich meine Testfahrt und Bilder für Euch um einige Tage. :0041:
    So, das war das Maximum an Anstrengung. Muss wieder ins Bett. Bis dann.

8o Alle sagten: Das geht nicht.....dann kam ich und habs gemacht 8o
    CX-3 Sportsline FL 2018, FWD 121 PS, Automatik, Onyxschwarz Metallic, Navi,Technik,Allwetterreifen, Leder weiß...als Extra ein Papageientauchervogelbad

• Gute Besserung, punschula,

der Kleine läuft Dir ja nicht weg. 1x am Tag aus dem Bett robben und nen Blick drauf werfen.... Das hilft.
    Und den Rest erledigt hier unsere Zauberschwester...

Good luck

Oldschool :0008:

• ooooch, das gibts doch nicht. :0045:

Hättest du den Rotz doch vorher rausge......t. :w0016:

Aber dein neues Familienmitglied steht ja trocken und sicher neben seinem großen Bruder,
    somit hat er ja jemanden, der sich kümmert. :w0025:

Wir schicken hier vom Forum mal etwas positive Energie rüber ..... :0031:

Gute Besserung, kuschel dich ins Bett und erhol dich.

CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015