Was lange gährt....ist gutes Bier. Was lange währt, ist ein Mazda im Ausliefermodus.

• Na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch, wenn das kein gutes Omen ist, genau Morgen 16.00 Uhr darf ich meinen auch abholen. :0005::0008:
    Dann ist der kleine endlich zu Hause. :0012::0027:

Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019

CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

• Dann können wir uns ja im Doppelpack freuen......das ist ja das reinste Freudenhaus...ähhh, Forum, hier :0009::0026::0005:
    Auch Dir viel Spaß und stets knitterfreie Fahrt :0027:

8o Alle sagten: Das geht nicht.....dann kam ich und habs gemacht 8o
    CX-3 Sportsline FL 2018, FWD 121 PS, Automatik, Onyxschwarz Metallic, Navi,Technik,Allwetterreifen, Leder weiß...als Extra ein Papageientauchervogelbad

• Super...dann Euch und natürlich dem Anhang ein hammercoooooles erstes Einsteigen... 8)8)8)

ich leide weiter.....

CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer

:0012::0008::0012:

• Hallo svenmum1 und punschula,

viel Spaß morgen beim abholen eures Panthers und Mondsteines :0047::0047:
    Mir hatte damals Ulrich den Tip gegeben die Broschüre unters Kopfkissen zu legen um vor Aufregung wenigstens etwas schlafen zu können,
    kann euch beiden den Tip nur weitergeben, hat geholfen :0017:

Genießt morgen die ersten Eindrücke und die erste Fahrt !!

Viele Grüße aus Berlin

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Also ich bin echt platt. Ihr seid hier wirklich eine supernette Truppe.
    Mit so vielen coolen, lustigen Gleichgesinnten macht auch die längste Wartezeit Spaß. Dafür mal ein herzliches Dankeschön :0006::0012:
    Ich bleib Euch auf jeden Fall treu und werde meine ersten Eindrücke zeitig teilen. :0030:

CX-3 Sportsline FL 2018, FWD 121 PS, Automatik, Onyxschwarz Metallic, Navi,Technik,Allwetterreifen, Leder weiß...als Extra ein Papageientauchervogelbad

• huch, da sind die Kinder aber aufgeregt ... :w0016: und ich mit euch mit :0048:

Das wird ein toller Tag für euch, viel Spaß dabei und schreibt mal irgendwann eure Eindrück (falls ihr mal aufsteigt)

CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

• huch, da sind die Kinder aber aufgeregt ... :w0016: und ich mit euch mit :0048:

Das wird ein toller Tag für euch, viel Spaß dabei und schreibt mal irgendwann eure Eindrück (falls ihr mal aufsteigt)

Hallo Khaleesi,

daß ich berichte ist ja Ehrensache.
    Sollte ich jedoch heute zu meinem Freundlichen kommen und mein Auto wäre nicht fertig....dann würden alle Pillen von Dir nicht helfen :w0029::w0029::w0029::0016::0009::0009::0009:

Einmal editiert, zuletzt von punschula ()

• Gratuliere! Bitte sofort Fotos machen und posten. Nicht vom CX3, von Deiner Frau! 8o

Hi MrFreezer, Fotos mache ich gerne. Aber nicht wundern, wenn da nur mein kleiner Schwarzer drauf zu sehen ist, denn meine Frau ist klein und wird hinter dem Auto posieren :0004::0004::0004::0013:

• Moin punschula,

was kann die Zeit doch langsam vergehen, oder ?????? :w0017:

In ca. 6 1/2 Stunden ist es endlich so weit, dann wird Gas gegeben. Das wird soooo ein schönes Gefühl sein, wenn du in deinen CX3 steigen darfst, die Türen schließen (Frau nicht vergessen) und dann raus in die freie Wildbahn :0047:

Ich kann mich noch gut erinnern und das Beste ist, das Gefühl wird bleiben :0012:

Also nicht verzagen, putz noch einmal die Garage und leg den roten Teppich aus,
    bald zieht dein Papa( geien) -Mobil ein :0047::0047:

CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015