Moinsen,
und ich sage: jeder so wie er mag...
Oldschool
Moinsen,
und ich sage: jeder so wie er mag...
Oldschool
ich mag Sebring .
Soo, habe meine Endstücke heute tauschen lassen, nun sieht es wie bei Oldschool aus, finde ich gefälliger
"Sportauspuff" ist doch nur weil das Stück Metall einen Namen braucht, ein Zitronenfalter faltet ja auch keine Zitronen (oder?)
Gruß, Stefan
nun sieht es wie bei Oldschool aus
Bei mir siehts auch wie bei @Oldschool aus... voll der Trendsetter hier!
Ich werde mir aber die Endrohrblenden von Ulter ranschrauben. Finde ganz gut das die "nur" 90mm im Durchmesser sind - die vom Sebring wären mir irgendwie schon etwas zu fett.
Ich habe da mal was gefunden.
Den Wagen habe ich heute nachmittag beim einkaufen zufällig bei unserem
Stamm EDEKA Laden entdeckt.
IMG_20180126_1609151.jpgIMG_20180126_1609222.jpg
So als Idee für die, die keine AHK verbauen wollen.
Müßte eigentlich auch beim CX-3 machbar sein.
Aber sowas beim MAZDA 2 habe ich noch nicht gesehen und dann kommt der auch noch von meinem fMH.
Abend,
wahrscheinlich hab ich das überlesen, aber was kostet der Sportschalldämpfer ca. Inklusive Einbau und tüv?
Ist der Sound wirklich soviel „kerniger“ wie in den Videos auf Youtube zu sehen?
Das würde mir schon gefallen, der CX 3 hat für mich trotz seiner eigentlich kleinen Ausmaße ein stattliches auftreten auf der Straße...
Da würde so ein klein wenig mehr/besserer Sound schon gut zum Auto passen...
Außerdem hab ich den Unterschied zwischen Remus und Sebring nicht verstanden und auch nicht wirklich gehört?!?
Einbauen kannst Du den in 20 Minuten selbst und dafür brauchst Du nicht mal eine Bühne.
Kosten wird er weniger als 400.-
Remus und Sebring sind ein und das selbe.
Die Unterscheiden sich im Sound und im Aussehen (Endrohre) und natürlich im Preis. Der Remus ist einiges teurer.
was kostet der Sportschalldämpfer
Ich habe 325.-€ für den Sebring bezahlt und meinem "Meister" weil ich so gut drauf war 50.-€ in die Tasche gesteckt, hat er sich gefreut
Außerdem Original Mazda Zubehör (nur Sebring) kein Tüf erforderlich ! 385 Euro mit Montage !!! Brrrm Brmm !!
Außerdem Original Mazda Zubehör (nur Sebring) kein Tüf erforderlich ! 385 Euro mit Montage !!! Brrrm Brmm !!
Im Ernst? Kein TÜV nötig?