Autobahn fahre ich fast gar nicht, aber wenn, dann nicht mit Opapower, keine Sorge fahre meist Landstraße und meine Verbräuche kennst du ja und für die klangvollen Momemte setze ich auf 2 Räder und 3 Zylinder
REMUS und Sebring Sportschalldämpfer
-
-
Moin,
jeder so, wie er will...
Ich bin da wohl eher - mein Gott ist mir das peinlich - wie nowodka.
Klar, für die stimmgewaltigen Momente gibt's den Benz, aber ich liebe es auch, mit dem kleinen 2er sonor ums Eck zu brummen.
Ich spreche hier nicht über die Bastuck-Kaminschlote, die sich manche unters Heck Ihres Honda hängen, wo man denkt, es sei ein tollwütiger Rasenmäher unterwegs.
Aber so ein wenig rotzig dürfte der CX-3 schon klingen...Oldschool
-
Moin,
Ich bin da wohl eher - mein Gott ist mir das peinlich - wie nowodka.
Aber so ein wenig rotzig dürfte der CX-3 schon klingen...
Oldschool
Na, Eure Peinlichkeit. Rotzig also muss er also Klingen. Du meinst so Rotzig wie Du.
Geh mal schnell wieder in Deine Zelle und setz Dich in den Pappkaarton und mach eine Runde Brumm Brumm.
Ich stell Dir einen Ventilator davor , da hast Du wenigstens Fahrtwind. -
Na, Eure Peinlichkeit. Rotzig also muss er also Klingen. Du meinst so Rotzig wie Du. Geh mal schnell wieder in Deine Zelle und setz Dich in den Pappkaarton und mach eine Runde Brumm Brumm.
Ich stell Dir einen Ventilator davor , da hast Du wenigstens Fahrtwind.Kaum ein Tag offline schon verpasst man die nette Gesprächsrunde
Ich bin morgen beim Felgenhändler (20zoll möchte ich meiner Frau und mir genehmigen) und Quatsch ihn zudem auf Remus mal an. Video Sound und real Sound dürfte ein weiter Unterschied liegen , möchte ja nicht das der kleine stadtflitzer wie ein Corsa Knallfrosch sich anhört....
-
und für die klangvollen Momemte setze ich auf 2 Räder und 3 Zylinder
Na Michel...bist Du auch Triumphfahrer??
-
Na Michel...bist Du auch Triumphfahrer??
Hej, könnte man meinen, aber nein. mag ich aber sehr. was fährst du? ich bin bei MV Agusta gelandet, Brutale Dragster. *Begeisterung*
-
was fährst du?
Ich hab seit 15 Jahren eine Triumph Sprint RS!! Es geht doch nix über ne Triple!!
MV Augusta, auch nicht schlecht! -
... und die Schwester kommt nur mit einer kleinen Yamaha Chopper
-
passt schon, ich fahre behinderrungsbedingt ne honda nc 700 automatik und jetzt könnt ihr ablästern
-
Ist doch prima...wie bei vielen Dingen kommt es auch hier nicht auf die Größe sondern auf den Spaß an!!