So, bin heute auch endlich dazu gekommen den Sebring anzubauen .
Wurde ja auch Zeit, hab den Wagen nun schon 3 Wochen
Ist tatsächlich ein netter und nicht allzu aufdringlicher Sound.
REMUS und Sebring Sportschalldämpfer
-
-
habe den Sebring mit Sohnemann druntergebaut einfach nur Geil habe mir den cx3 mit Auspuff im voraus zu meinen Geburtstag selbst geschenkt das ding ist waffenscheinpflichtig. Und der Preis 350,49 Euro von meinen Freundlichen geht auch in Ordnung
-
Moin, Moin...
ich durfte unseren CX-3 heute auch wieder fahren - zum Waschen - und hatte wie jedesmal ein breites Grinsen im Gesicht. Ist schon toll, was Sebring in Sachen Sound aus dem 2Liter-Motor gezaubert hat
Oldschool
-
bin bei uns den Rheinufertunnel einmal hin und zurück nur im zweiten Gang gefahren (70)einfach nur Sahne nur der cx3 war zuhören .zu Info habe nur 120ps unter der Haube .Was Super war vom Bestelltag bis zur Auslieferung waren es gerade 5 Tage.
-
Ergänz doch mal unter Deinem Nick in der Signatur Deine Angaben zum Auto. Dann weiß hier jeder, was genau Du fährst...
Oldschool
-
Hallo, mal eine Frage, wie reinigt / pflegt ihr die Edelstahl Endrohre vom Sebring?
-
Moin Karsten,
im allgemeinen wische ich die verchromten Endspitzen einfach nur mit einem hochflorigen Microfasertuch ab. Sind sie hartnäckig verdreckt, nutze ich die Chrompolitur von Autosol.
[Blockierte Grafik: https://www.area52-shop.de/item/images/639/3000x3000/AutoSol-Chrom.jpg]
Oldschool
-
Ich pflege sie gar nicht.
-
Ich hab meinen nun ca. 10tkm drunter. Seit kurzem brummt er ständig bei ca. 2000upm. Kann man da was machen?
-
Moin @Mindhunter
es könnte sein, dass er leicht "verspannt" ist. Einmal alles lösen, neu ausrichten, schauen, dass nichts unter Spannung ist - also auch die Gummis gerade sitzen - und dann wieder festziehen. Wir haben es an unserem 2x machen müssen, seitdem sind die Vibrationen fast weg und das Grinsen noch breiter...
Oldschool