Ich hab mich gestern bei meinem Händler in Wien erkundigt - für die Sebring Anlage inkl. Einbau verlangen die € 550,-
REMUS und Sebring Sportschalldämpfer
-
-
Ich hab mich gestern bei meinem Händler in Wien erkundigt - für die Sebring Anlage inkl. Einbau verlangen die € 550,-
Frag mal bei Vock und Seiter in Deutschwagram nach .
-
werde den sebring vorraussichtlich gege einen Remus tauschen.
Kann mir jemand sagen ob der Remus obenrum auch laut ist oder so wie der Sebring eher im mittleren bereich?
Und ist ehr viel lauter bzw ist er üverhaupt lauter als der sebring? -
Moin,
warum willste dann tauschen, wenn Du's nicht weißt? Sollte es an den Endstücken liegen, die sind ja nur angeschraubt... Ich kann Dir gerade nicht folgen...
Oldschool
-
werde den sebring vorraussichtlich gege einen Remus tauschen.
Kann mir jemand sagen ob der Remus obenrum auch laut ist oder so wie der Sebring eher im mittleren bereich?
Und ist ehr viel lauter bzw ist er üverhaupt lauter als der sebring?Ich weis auch nicht was du willst Remus ist doch Sebring oder anders rum, die Endrohre sind so oder so nur geschraubt, kannst dir ja bei Remus andere aussuchen und dann ran Schrauben dann hast du einen Remus
-
Der Bruder meiner Freundin würde meinen Sebring bekommen.
Da ich Carbon endrohre möchte und zudem etwas lauter werden möchte eürde sich der Remus anbieten. Da allein schon Carbon Endrohre ca 400-500 euro kosten kann ich mir auch gleich den Remus mit Carbon kaufen und tu so noch dem Bruder meiner Freundin was gutes da er meine sebring haben könnte -
Na, dann mal los... trotzdem weißte nicht, wie der Remus klingt. Da würde ich mir für alle Fälle die Option des Rücktauschs offenhalten
Oldschool
-
@Oldschool der LEO? (bin mir mit dem Namen nicht sicher), schwarzer, tiefer mit den Syndteuren Rädern, hatte doch glaube ich eine Kostprobe gegeben. Standen wir doch bei.
Ist nochmal ne Ecke lauter, mir reicht mein Sebring -
Habe mir jetzt auch einige videos angeschaut und der scheint schon eteas "krasser" zu sein.
Villeicht kann uch ja in paar tagen berichten
Aber falls mir jemand noch helfen kann darf er sich gern melden -