REMUS und Sebring Sportschalldämpfer

• Na so einen Nachbarn wünscht sich wohl jeder. Aber man könnte es doch mal versuchen ob nicht Kartoffeln in die Brülltüten passen. :D

• oder Bananen

Gruß

Peter

ab 12.04.21

CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

• Oder 2 schöne große Ballons, hat man den Wagen auch hinten gleich höher gelegt.
    Gibt dann noch ne steilere Optik.

• Oder 2 schöne große Ballons, hat man den Wagen auch hinten gleich höher gelegt.
    Gibt dann noch ne steilere Optik.

Stell mir grad Dolly Buster hinterm CX3 vor.

Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul

• Ich frag jetzt mal ein wenig blöd, weil ich mir die ganzen Seiten davor nicht durchgelesen habe...
    Ich fahre den 150 PS Benziner und hätte gerne größere Endrohre sowie einen besseren Sound. Was kann ich tun und wie viel würde mich das Ganze kosten?

• Ich frag jetzt mal ein wenig blöd, weil ich mir die ganzen Seiten davor nicht durchgelesen habe...
    Ich fahre den 150 PS Benziner und hätte gerne größere Endrohre sowie einen besseren Sound. Was kann ich tun und wie viel würde mich das Ganze kosten?

Kann dir da den hier schon erwähnten Sebring nur wärmstens empfehlen. Ich hab bei jedem Start ein riesiges Grinsen im Gesicht.
    Hab so um die 420, inkl. Einbau gezahlt.

Viele Grüße
    Karsten

Mitsubishi Eclipse Cross, Intro Edition, CVT, 4WD.

Glück Auf :aue:

• Was kann ich tun und wie viel würde mich das Ganze kosten?

Wie @Opifex geschrieben hat: Sebring drunter! Nur zu empfehlen. Sollte Dein Händler mehr als 420 € verlangen, verweis ihn auf das Autohaus Prange, die den Sebring ohne Montage natürlich im Internet für 329 € verkaufen inkl. Lieferkosten. Da ging dann unser Händler auch auf glatte 400 € runter inkl. Montage. Alternativ kauf ihn Dir beim Autohaus Prange und montiere ihn selber oder liefer ihn beim Händler an ;)