REMUS und Sebring Sportschalldämpfer

• Du schreibst das Du neue Endrohre kaufen willst. Das setzt eigentlich voraus das Du schon welche hast, nämlich die Alten.

Somit musst Du nur nachmessen.

Carbon Endstücke hat der REMUS einzeln zu kaufen. Die sind aber bald teurer als der gesamte Sebring.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• @nowodka klar kann ich nachmessen :D mir gings ja auch darum ob vllt schon jemand welche hat .

Ja Remus Endtohre kosten knappe 400 Scheine dass ist mir zu viel. Aber habe auch schon billigere (ca 150) gefunden aber haben 105mm und muss erst schauen ob die passe

Hoch die Zimmererkunst

Mondsteinweiß-Sportsline-120Ps-Schaltgetriebe

• Ist so Uwe.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Kann an den wärmern Temperaturen liegen.
    Wenn es Kalt ist, ist er viel leiser.
    Auch nach langen Fahrten wird er viel lauter und bissiger

Hoch die Zimmererkunst

• Ja aufjedenfall. Auf der Rückbank ist dass nochmal ein ganz anderes Klangbild.
    Da spürt man das richtig im Ar*** :D
    Bin schon an der Überlegung dran hinten den Sebring auszubauen.

Dann kommen da schöne Y-Pipes ran und dann gibts kein ESD mehr :D

Hoch die Zimmererkunst

• Dann kommen da schöne Y-Pipes ran und dann gibts kein ESD mehr

Dann noch den Mittelschalldämpfer entfernen, eine Kat Attrappe, Fächer, alles in 3 Zoll und eine Hardcut Zündung programmiert und die sperren dich entgültig weg. :0035:

Dann hilft es auch nicht deinen Freund & Helfer auf das Forum der Bekloppten (Achtung IRONIE) zu verweisen. :0016:

Kurz mal Spaß beiseite:

Bevor Du Dir Y Pipes verbaust, versuche den Wagen damit vorher mal irgendwo anzuhören, nicht das dies dann sehr "blechern" klingen wird und lass dich nicht erwischen ;)

• Ich habe da ne Tuningfirma sowie den Tüv an der Hand.
    Y Pipe wäre je nach Ausführung möglich. Kats würden dan gegen Rennkats ausgetauscht werden.
    Steht aber alles noch in den Sternen.
    Wie gesagt muss erst alles rechtliche Abklären. Dan bekommt der kleine auch bisschen mehr Dampf in Kessel

Hoch die Zimmererkunst

• Ihr macht dem Forum alle Ehre.

Welche Drogen nehmt ihr denn. Die will ich auch haben. :m0043:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt: