REMUS und Sebring Sportschalldämpfer

• Wenn das Auto durch so einen Umbau lauter wird, worin liegt dann eigentlich der Sinn? Oder anders gefragt. Welche Vorteile bringt so ein Remus/Sebring?
    Grüße aus Dresden Ralf

„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

:0022:

• Wenn das Auto durch so einen Umbau lauter wird, worin liegt dann eigentlich der Sinn? Oder anders gefragt. Welche Vorteile bringt so ein Remus/Sebring?
    Grüße aus Dresden Ralf

Die Nachbarn wissen alle wer wann heimkommt ! :0009:

Leo :0005:

CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

• Die Nachbarn werden jeden Morgen um Punkt 05:30 geweckt

Wäre ich dein Nachbar würde ich so schnell wie möglich Klopapier oder alte Socken
    in die Tröten stopfen.

Gut das Mazda Auspuffanlgen so langlebig sind, weil mit reicht die Optik der Serie voll und ganz und nur laut ist eh was für Prolls.

• Wäre ich dein Nachbar würde ich so schnell wie möglich Klopapier oder alte Sockenin die Tröten stopfen.

Gut das Mazda Auspuffanlgen so langlebig sind, weil mit reicht die Optik der Serie voll und ganz und nur laut ist eh was für Prolls.

Da hast du recht ich hätte halt einfach gern schönere blenden und etwas besseren Sound .
    Aber wenn sich mein Cx3 dann anhört als hätte er 500 pferdchen unter der Haube wäre dass wohl übers ziel hinausgeschossen :0028:
    Also werd ich wohl den Sebring nehmen und andere Blenden dazu wenn dass billiger ist und vorallem nicht zu laut

Hoch die Zimmererkunst

Mondsteinweiß-Sportsline-120Ps-Schaltgetriebe

• Moin Cordova,

Sebring UND andere Blenden sind nicht nötig. Die Blenden des Sebring sind schon imposant und passen perfekt zur Optik des Hecks.

Oldschool :0008:

• Wäre ich dein Nachbar würde ich so schnell wie möglich Klopapier oder alte Sockenin die Tröten stopfen.

ja ja der gute hellew
    Bin also ein Proll.
    Du Weisst ja das viele hier im Forum einen Sebring haben und alle sind Prolls?
    So macht mann sich Freunde fürs Leben.

• Da hast du recht ich hätte halt einfach gern schönere blenden und etwas besseren Sound .Aber wenn sich mein Cx3 dann anhört als hätte er 500 pferdchen unter der Haube wäre dass wohl übers ziel hinausgeschossen :0028:
    Also werd ich wohl den Sebring nehmen und andere Blenden dazu wenn dass billiger ist und vorallem nicht zu laut

Das wiederspricht sich doch völlig deine Äußerung.
    Erst ist er zu laut und dann holst du ihn dir?
    Zu lange auf'm Dach gestanden, Sonne bißchen heiss :0028: gewesen.

• @Stefan.P Mir ging es darum dass ich einen etwas sportlicheren Sound möchte aber eben nur etwas..... wenn sich der Cx3 anhört wie ein AMG GTR bin ich allerdings bisschen zu weit gegangen. .... deshalb eben die Frage wie der Remus ist. Ich dachte mir schon dass der ziemlich laut ist aber er gefällt mir optisch einfach sehr gut wegen dem Carbon .
    Und da der Sebring etwas leiser ist anscheinend wird wohl ein Sebring dran kommen und schwarze carbon blenden

Hoch die Zimmererkunst

Mondsteinweiß-Sportsline-120Ps-Schaltgetriebe