REMUS und Sebring Sportschalldämpfer

• Wird gerade bei Ebay-Kleinanzeigen angeboten:

https://www.ebay-kleinanzeigen…a-cx-3/500125953-223-1033

Michi

@Michi 1972 Falls Du Dir Ärger ersparen willst solltest du beischreiben das es der Auspuff für den 150 PS ist. Der 120 PS hat einen anderen.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Warum soll ich mir Ärger ersparen, ist nicht meiner. Lesen und Bilder anschauen. Alles paletti.
    Michi

• Alles klar. Ich habe nicht gesehen das den jemand anderes anbietet.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Da stellt sich doch die Frage Sebring oder Remus :0012:

image.jpeg

Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

• Hat eig jemand den Remus verbaut und kann berichten wies aussieht soundmäßig so aussieht das Teil.
    Und wie es eig mit der Garantie aussieht

Hoch die Zimmererkunst

Mondsteinweiß-Sportsline-120Ps-Schaltgetriebe

• Moin Cordova,

schau mal bei Roberto aus Erfurt in die Galerie. Der hat einen Remus drunter. Auf die Garantie hat das keinen Einfluss.

Oldschool :0005:

• Ich finde das Teil ein wenig zu laut für meinen Geschmack...mit einer Blende wäre ich wahrscheinlich glücklicher. Tja...zu spät :/
    Wenn man bergauf fährt ist es nervig, der Sound.

Vielleicht bin ich aber schon zu alt für den Sch..ß! :saint: