Hallo Zusammen,
ich habe auch mal eine Frage zum Sebring Auspuff. Habe mir einen letzte Tage bei meinem Mazda Händler bestellt. Einbau wollte ich selbst machen. Nachdem das Teil bei mir zu Hause war, ist mir der kleine weiße Aufkleber auf dem Karton aufgefallen auf dem steht "Für alle CX-3, außer G-150. Da ich einen 150PS AWD fahre, hab ich mich zunächst ziemlich geärgert und dann bei meinem Händler angerufen. Dieser sagte mir dann: "Ach das ist gar kein Problem, Maße, Durchmesser etc. alles gleich. Bau drunter ". Das kam mir wiederum sehr komisch vor, sodass ich dann bei Mazda Deutschland angerufen habe. Nach gefühlten 20x weiterverbinden hatte ich einen dran der ein gewisses Maß an gefühlter Kompetenz vermittelte, der mir sagte das er die Aussage von meinem Händler schon häufiger gehört hätte, man diesen Auspuff (obwohl er passt) nicht drunterbauen soll/darf.
Jetzt frage ich mich ob das alles Quatsch ist, oder ob eventuell schon einige die diesen Auspuff vom Händler anmontiert bekommen haben, mit einem "falschen" Auspuff durch die Gegend fahren?!
Gruß
Daniel