Mein Freundlicher könnte den Klang + den Preis auch irgendwie nicht glauben. Also den Kauf habe ich wirklich nicht bereut.
REMUS und Sebring Sportschalldämpfer
-
-
Kerle Kerle Kerle, ihr habt mich mit dem Sebring angesteckt
Was heißt hier Kerle,
wir Mädels haben den auch schon -
Ach , der ist doch sch... hab noch nie so einen leisen Schalldämpfer gehabt . 14635766458201197533673.jpg
-
expertenmeinung gefragt.
Sonntag bestellt, heute ist mein sebring schon da. Freu. Allerdings hat die hochwertige spezialLackierung zwei Macken. Meine Frage an die Experten behalten oder umtauschen? Hat das Auswirkungen beim rosten? 20160518_193505-1.jpg20160518_193519-1-1.jpg -
Nimm etwas schwarze Farbe und fertig. Normalerweise rostet der Sebring nicht.
Baust du ihn selbst ein, dann sprüh die Gummi`s dort wo die Metallstangen reingehen ein wenig mit Silikonöl oder WD 40 ein. Du hast es dann leichter die Abzunehmen.
-
Meine Frage an die Experten behalten oder umtauschen?
Hallo Dora,
ich seh es etwas anders als Nowodka...ich würde ihn umtauschen solange er noch nicht eingebaut ist.
Das ist ein klarer Mangel und sollte nicht sein...der Hersteller denkt sich was dabei wenn er diese Lackierung aufträgt. -
Hallo @Dora1278 da schließe ich mich @Desertfox an, würde ihn wieder zurück geben und umtauschen
-
Moin in die Runde,
ich glaube kaum, dass Sebring den so ab Werk ausliefert. Ergo also ein Transportschaden oder Unachtsamkeit. Ich persönlich würde den auch umtauschen (lassen), sofern das noch möglich ist.
Oldschool
-
Ach , der ist doch sch... hab noch nie so einen leisen Schalldämpfer gehabt . 14635766458201197533673.jpg
@Excalibur hast du deinen sebring schon ausgepackt? Hast du Schäden an der lackierung?
-
werde da heute mal anrufen.