REMUS und Sebring Sportschalldämpfer

• Wirst das Grinsen nicht mehr aus Deinem Gesicht bekommen, wenn Du die Zündung einschaltest.

• Jetzt haben bald alle einen.... da kann ich meinen wieder verkaufen.

Lieber einen Hartz4 Auspuff als Einheitsbrei... :D;(

Wääähhhh, ich dachte keiner von Euch gibt soviel Geld aus und ich habe den Roooaaaarrrrrr allein. :0034:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Es war ein Genuss, heute, nach 2 Wochen, das erste Mal wieder den kleinen Mondstein zu starten und sonor brummend durch Hamburg zu fahren... Den ganzen Urlaub über wusste ich, dass mir da was fehlt...

Oldschool :0005:

• Es war ein Genuss, heute, nach 2 Wochen, das erste Mal wieder den kleinen Mondstein zu starten und sonor brummend durch Hamburg zu fahren... Den ganzen Urlaub über wusste ich, dass mir da was fehlt...

Welcome back home,

na ordentlich die Insel gerockt ? :0005:

Und wie ist so die CX-3 Population im Königreich ?

Helmut

• Welcome back home,
    na ordentlich die Insel gerockt ? :0005:

Und wie ist so die CX-3 Population im Königreich ?

Helmut

Moin Helmut,

War ne tolle Zeit dort. Abends Lager, Guinness und mal einen Drambuie... Sehr viel unterwegs gewesen, viel gesehen, gut 1700 km dort gefahren, beeindruckende und nachhaltige Eindrücke gesammelt, der Benz hat unter 11 Liter verbraucht :0008: Super Wetter gehabt....... Aber was die Population an CX-3 angeht, da ist es genau so dürftig wie hier auf dem Kontinent. Genau 2 davon haben wir gesehen :0004: Einen Schwarzen und einen in Dunkelblau...
    Aber Chefin und ich haben gerade vorhin beschlossen, dass der nächste Trip auf die Insel nach Schottland im CX-3 passieren wird :0033:

• Hi @Oldschool,

und deine kleinen Racker haben sich wohl gefühlt, sind nicht in der Temse reingesprungen oder im Nebel verloren gegangen? :0009::w0044:

Freue mich schon diese kennen zu lernen in Corsfeld, kids haben mich immer lieb udn esse auch gerne Fischstäbchen! :0025::0035::0024:

[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D