Anfrage, ist sebering 369€ ok?
Ist OK, Du hast ja einen benziner...der für den Diesel ist 10 Euro teurer.
Anfrage, ist sebering 369€ ok?
Ist OK, Du hast ja einen benziner...der für den Diesel ist 10 Euro teurer.
ja, zwischen 379 und 399 wollen die Freundlichen in der Regel. Plus Anbau, bei manchen auch inkl.
Moin,,
bringt der Sportauspuff was beim Diesel oder ist das nur Optik?
Weil Optik bekomme ich günstiger mit Endrohren.
Gruß von der Wartebank
Markus
Das es Leistungstechnisch was bringt (zumindest merkbar) wage ich zu bezweifeln, und das sage ich aus zahlreichen Erfahrungen(wenn nur der Endtopf ohne Luftfilter und Motortuning benutzt wird).
Beim Benziner ist es dann nur Sound . Beim Diesel musste ich bei Arbeitskollegen feststellen, daß es noch nicht mal Klang technisch was bringt.
Also ist es beim Diesel doch rein die Optik, es sei denn man macht wie gesagt noch mehr am Motor.
Danke euch für die schnelle Antwort, meine Frau hat mir das ok gegeben
Werd ich sofort ordern
Gute Frau
Das es Leistungstechnisch was bringt (zumindest merkbar) wage ich zu bezweifeln, und das sage ich aus zahlreichen Erfahrungen(wenn nur der Endtopf ohne Luftfilter und Motortuning benutzt wird).
Beim Benziner ist es dann nur Sound . Beim Diesel musste ich bei Arbeitskollegen feststellen, daß es noch nicht mal Klang technisch was bringt.
Also ist es beim Diesel doch rein die Optik, es sei denn man macht wie gesagt noch mehr am Motor.
Sorry Excalibur, das sehe ich nicht ganz so. Natürlich hat sich beim Diesel was verändert...der Klang ist komplett anders und auch das Durchzugsverhalten des Motors ist meiner Meinung nach besser geworden.
Leistungstechnisch glaube ich auch nicht das deshalb mehr PS rauskommen, aber sind wir doch mal ehrlich...das hat auch niemand erwartet und fast jeder käuft sich das Teil doch hauptsächlich wegen Optik und Sound.
Dann hat der Vierzylinder-Dieselmotor mit Direkteinspritzung und Turboaufladung wohl jetzt einen besseren Staudruck.
So heute den sebring für 369 teuro bestellt + Kofferraumwanne