Ja, ist das Originalzubehörteil.
Du kannst Fragen stellen. Muss ich jetzt echt passen.
Bin allerdings froh, dass ich die Ecken nicht habe. Gefallen mir gar nicht.
REMUS und Sebring Sportschalldämpfer
-
-
Kann man (oder Frau) doch alles einzeln kaufen. Jeder wie er will, man kann sich auch nur den roten Heckstreifen anbauen und sonst nichts.
Das Komplettpacket rings rum ist allerdings jenseits von gut und böse, da ist im Verhältnis der Unterfahrschutz vorn und hinten ein Schnäppchen. -
Naja, laut Mazda-Bild gehören die "Ecken" für mich aber zu der Heckschürze dazu, unabhängig davon ob man sie montiert oder nicht. Einzeln werden sie ja auch nicht angeboten.
Wird wohl so ne Nummer wie mit der nicht vorhandenen Multilenker-Hinterachse.... Druckfehler...
-
leider scheinen die Ecken wirklich nicht dazu zu gehören.
A) sind hier im Forum diverse Heckmontagen ohne die Ecken.
B) habe ich das folgende gefunden.Blöd nur das es unter Zubehör auf der Mazda Hompage nicht beschrieben wird, und das die Verkäufer auch nicht drauf hinweisen.
Bin gespannt wie es bei mir ist wenn der CX geliefert wird, da ich komplett geordert habe.
Was mich persönlich so im Nachhinein auch noch interessieren würde, habe ich hinten NUR DIE ROTE LEISTE für 269€ gekauft oder ist es hinten ein kompletter Unterfahrschutz wie der silberne???
Und, hat jemand mit dem Heckpaket auch eine AHK montiert, wenn ja welche? Denn laut Katalog ist das ja nicht in Kombination möglich.
2016-05-14 09.31.24.jpg2016-05-14 09.50.20.jpg -
-
Die AHK passt auch am Spoilerpaket nur du hast nicht mehr so viel Platz zur Stoßstange. Laut Mazda nicht möglich.
Ich habe die originale AHK drunter.Michi
-
Vielen Dank für die Info.
Ist die Ahk fest oder abnehmbar?
Der Platz scheint ja erstmal Ok zu sein, nur bei einer Antischlinger Kupplung wird es wohl nicht klappen, aber die sind ja auch eher selten. -
Abnehmbar
-
Genau so ist es, man kann das alles einzeln ordern, oder als Komplettpacket.
Musst Du mal @Smolli anschreiben, ich glaube er hat den roten Spoiler mit AHK montiert. Es sind dann noch paar Millimeter Luft, wenn auf der Kupplung was andockt.genau so ist es, bei normalen Anhänger 15mm Luft, bei Schlingerkupplung kann ich leider keine Angaben machen
-
Anfrage, ist sebering 369€ ok?