REMUS und Sebring Sportschalldämpfer

• Alles gut, der Eine mag dicke Rohre mit Alufinishkondom an der Heckschürze, der Andere ( @Oldschool) mag dicke Rohre ohne Kondom und der Dritte mag nen planken Hintern mit dünnen Rohren. :0004::m0045::0005::0027::m0043:

Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019

CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

• Kinder ich weiß auch nicht wo das Problem liegt??? Jeder hat, wie Svenum so schön schreibt, seinen eigenen Geschmack...und das ist ja auch gut so.

Aber die Art und Weise wie hier aber die Ansicht bzw. der Geschmack Anderer runtergemacht wird (Unterfahrschutz gut fürs Sch.....aussehen.) is nich so dolle! :m0045:

Gruß
    Wüstenfuchs

:frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D

Einmal editiert, zuletzt von Desertfox ()

• Eines ist sicher.
    Der folgendes treffen klingt wie ein Harley Davidson treffen mit all diejenigen Sebring Sportschalldämpfers. :):):)

• @Desertfox

Sei gegrüßt,

ich habe doch im Vorfeld laut und deutlich kundgetan, das meine Äußerungen rein persönlicher Natur sind. Das gilt für alles. Also keinen persönlich "niedergemacht" und
    für die Schuhwahl anderer Leute kann ich nix. Aber meine Meinung ist wie sie ist.

Gruß
    Helmut

• Ach Leute,

nun peitscht doch dieses Thema nicht immer wieder auf :w0018:

Wie nun schon 100-fach geschrieben, Geschmäcker sind verschieden :w0025:

ABER beim kundtun seiner Meinung könnte man vlt. auf einen etwas "gepflegteren" Umgangston zurückgreifen

z. Bsp.: Dieses oder jenes ist schön, aber nicht mein Geschmack, deshalb kommt mir dieses oder jenes nicht an mein Auto. PUNKT

Des Weiteren : Schwester @Khaleesi :0041:

Hier werden mal wieder dringend Pillen benötigt, die Anstalt sollte vlt. auch wieder eingerichtet werden :0014:

So Jungs, nun mal wieder gaaaaaanz ruhig bleiben :0005:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Eines ist sicher.
    Der folgendes treffen klingt wie ein Harley Davidson treffen mit all diejenigen Sebring Sportschalldämpfers. :):):)

Glaub mir, in der Tiefgarage in Bochum nach der Bergwerksbesichtigung... Alle zur Ausfahrt gestartet, dass war schon fast wie Harley Davidson Treffen. :0005::0008: Just seit diesem Moment wollte ich auch den Sebring, das ist schon eine Hysterie bei uns im Forum. :0032::m0044::m0043:

Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019

CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

• Hallo zusammen,

jetzt noch einmal.

Das waren gestern meine letzten Worte:

"Aber nun nix mehr. Dir gefällts, ich muß Gottseidank nicht damit rumfahren.
    Jeder zufrieden." Somit war das doch eigentlich zu Ende.

Und heute äußert man sich wieder wg. des bösen Wortes. Aber wenns stört, werde ich zukünftig bei der Auswahl der umgangssprachlichen Worte nur noch weichgespültes verwenden. Hätte ich geschrieben Auto XYZ sieht im Vergleich zum CX-3 aber Sch.... aus, wer hätte sich wohl dann beschwert ?

Und nun ist aber gut. Alles weitere obsolet.

Grüße
    Helmut

• War am Wochenende in Bergkamen. Vor mir an der Ampel hat der neue Aventador gestanden und dann beschleunigt.

Ich muss sagen, ich war nicht "unbegeistert" vom Klang. Danach ist mir der Sebring doch sehr denzent vorgekommen.

• Wie aufwendig ist denn die Montage des unterfahrschutzes?

Hallo Gemeinde,

wie Dora schon mal fragte und novodka nur mit "ich glaube geklebt und verschraubt" beantworten konnte...
    Hat jemand aus dem Forum den Unterfahrschutz schon mal selbst montiert und wenn ja wie groß ist der Aufwand?

Gruß
    Wüstenfuchs

:frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D