dann bin ich mal gespannt was mir mein freundlicher für ein Angebot macht. Wie verändert sich der Sound im Auto während der fahrt?
REMUS und Sebring Sportschalldämpfer
-
-
Hab mir heut auch den Sebring bei Ebay gekauft. 379€ inkl. Versand. Hab ich noch einen Euro für den Anbau, wenn ich jetzt mal Oldschools Preis hernehme. Da hat Dein Händler einen wirklich guten Preis angesetzt.
In der Sebring Forumsrunde wollte ich dann doch nicht hintenanstehen und zum Treffen in Bochum klang das wirklich gut, als alle in der Tiefgarage ihren Kleinen mit den dicken Tüten gestartet haben.
Den Anbau übernimmt ein Kumpel mit Hebebühne, in meinem Alter muss ich nicht mehr unterm Auto liegen wie Gerd. -
Endlich ist mein Remus wieder da, habe ihn ein bißchen leiser machen lassen .
Hatte zwischen 2000-3000 U/min lautes unangenehmes Dröhnen im Innenraum.
Nun ist der Sound perfekt -
Wie verändert sich der Sound im Auto während der fahrt?
Moin Dora,
Je höher der Motor dreht, desto weniger nimmt man im Auto den veränderten Sebring-Klang wahr. Im unteren Drehzahlbereich ist es eher so ein dunkles Grummeln. Das kann sich aber alles noch ändern. Unser Mazda 2 mit dem Sebring bekam so ab 25 Tkm-Laufleistung einen noch kernigeren Klang und der hatte ja nur 1,3 Liter Hubraum.
Oldschool
-
Glückwunsch zum Sebring , war ja ein harter Kampf , bis du das ja von der Chefin hattest , , und noch einen sehr guter Preis inkl. Einbau
-
Nachdem hier alle den Sebring wollen, erklärt das auch, warum mein Freundlicher meinte, dass Mazda derzeit Lieferschwierigkeiten hat . Trotzdem ist meiner seit Donnerstag montiert.
-
-
Glückwunsch manu, darf ich fragen was du bezahlt hast?
-
Nachdem hier alle den Sebring wollen, erklärt das auch, warum mein Freundlicher meinte, dass Mazda derzeit Lieferschwierigkeiten hat . Trotzdem ist meiner seit Donnerstag montiert.
zum Glück liegt meiner schon bei meinem fmh
-
bist du da sicher