Das Problem ist mit Hilfe einer Eisensäge schnell gelöst !
REMUS und Sebring Sportschalldämpfer
-
-
Never.
Die Endstücke sind doch nur mit der Schelle beliebig "justierbar".
Da muss im Zweifel eine Kiste Bier drauf stehen können.
Muss doch nach was aussehen.
-
..Nur daran denken..
..wenn die Endrohre mehr als 1 Meter rausstehen..rote Fahne dran machen nicht vergessen
Gruß
Ulrich -
nee nee passt genau auf Kante
-
wenn die Endrohre 1 m ausstehen , kannst du deinen CX 3 als Schubkarre nehmen
-
Maexchen der war gut.
-
Morgen Oldschool Hast du dein sebring schon dran. Was hast du für den sebring mit einbau bezahlt und ist der sound wie beim remus. Glück wunsch zum klassenerhalt. Schönes wochenende
-
-
-
Moin fladi, Moin in die Runde
Der Sebring ist seit einer Stunde unterm Wagen und klingt jetzt schon geil. Knapp oberhalb von 1000 U/Min ist ein ganz leichtes, tieffrequentes Dröhnen im Innenraum, aber das stört mich nicht. Es war beim Händler der erste Sebring, den sie unter einen CX-3 schraubten und sowohl der Mechaniker, als auch ein Verkäufer, mit dem ich mich in der Werkstatt unterhielt, waren vom Sound sehr angetan.
Ich bin froh, dass wir zu dem "kleineren" Händler nach Hamburg-Altona gewechselt sind. Die arbeiten absolut akkurat und sind sehr, sehr zuvorkommend und freundlich...Fladi, wir haben inkl. Montage 380,-€ bezahlt. Den Preis betrachte ich als fair für beide Seiten.
Ansonsten: Nur der Es war gestern zumindest ein Riesenschritt in die richtige Richtung...
Oldschool