Nein, brauchst Du nicht, Du bist bestimmt nicht allein damit. Außerdem bringe ich meine Frau mit, die kann Dich trösten.
REMUS und Sebring Sportschalldämpfer
-
-
Khaleesi,
Kopf hoch, wir kommen auch mit der Hartz4-Abgasvariante.... Wir sind dann eben Outlaws...
Oldschool
-
Bring ja nicht Deinen AMG mit, sonst bekomme ich die Krise.
-
Nee, nee...
der hatte ja Hausarrest.... Und unseren Mondstein haben wir ja in der Horde der anderen in der Burg gut versteckt
Oldschool
-
Da klingt unser Sebring aber geiler...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das finde ich aber auch.
Sebring ist geiler -
Sebring baut Schalldämpfer und die die nicht so gut sind da kleben die REMUS drauf.
-
Das muss ich aber auch sagen, da lieb ich doch den sonoren Sound meines Sebring.
-
Ich habe Dich mal in den Auspuffthread verschoben. Der nowodka
Hallo Nowodka
Auch ich habe Sebring jetzt drunter.
IMG-20160416-WA0010-2.jpeg -