Soll ich einfach ein Paar Ofenrohre abgelängen und Panzertape mitbringen? Dann hauen wir noch ein Loch in den Original-ESD. Klingt dann gut u. sieht gierig aus.
REMUS und Sebring Sportschalldämpfer
-
-
Das wagst du nicht
Außerdem gefällt mir mein schwarzer Panther so wie er nun ist.
Auch ohne Graffiti?
-
Am Samstag baue ich den dann einfach von nowodka ab, dass merkt er garnicht, im Alter hört man eh nicht mehr so gut.
Danke svenmum1,
beim abbauen kann ich dir nicht helfen, aber wir anderen werden versuchen nowodka in der Zeit etwas abzulenken, er kann ja Beate beim halb nackt Auto putzen zuschauen
Auch ohne Graffiti?
Ja @hotknife,
auch ohne Graffiti
-
@Berlincx3
haste aber schön den schwarzen gemacht , und damit zufrieden , schaut super aus -
-
dann können wir Samstag so richtig brummen
-
Da müsst Ihr mich aber dann einwinken. Wehe, ich stehe auf dem Parkplatz neben einem CX3 mit dem "Microwerks-ESD.
-
Glückwunsch Berlincx3, sieht super aus.
Finde es allerdings gemein, dass am Samstag alle mit dicken Rohren dastehen und der Sveni mit seinen dünnen Originaldingern daneben.Am Samstag baue ich den dann einfach von nowodka ab, dass merkt er garnicht, im Alter hört man eh nicht mehr so gut.
Die dünnen Dinger wollen wir sehen und wer sich an meinem Auspuff vergreift stirbt.
Soll ich einfach ein Paar Ofenrohre abgelängen und Panzertape mitbringen? Dann hauen wir noch ein Loch in den Original-ESD. Klingt dann gut u. sieht gierig aus.
Genau hotti, hauen wir den CX 3 zusammen und machen einen Trabi draus. Den kennt er ja bestens.
-
Da müsst Ihr mich aber dann einwinken. Wehe, ich stehe auf dem Parkplatz neben einem CX3 mit dem "Microwerks-ESD.
Jetzt hat er endlich einen vernünftigen Auspuff, schon gibt er an wie ein Sack voll Affen.
-
.... ich hab noch die "dünnen Dinger" muss meiner jetzt irgendwo alleine stehen