REMUS und Sebring Sportschalldämpfer

• Stimmt ,überlesen. :D

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Also ich war vorher der Überzeugung u. nach dem Kauf des Sebring jetzt erst recht.

Sebring = Remus

Das einzige Argument gegen den Sebring sind die Variationen der Endstücke. Ich finde die Sebring aber auch da besser.

Und da die Teile meiner Meinung nach absolut identisch sind, ist meiner Meinung nach auch der Klang identisch.

Hab mir das jetzt im Stand + Fahrt so wie auf dem Video bei meinem angehört (meine Frau ist gefahren u. ich stand draußen).
    Also wenn man da einen Unterschied hören will, dann muss man sich sehr anstrengen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• @hotknife,

die Wartezeit ist zu Ende :w0028:

Bild folgt :w0016:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Cool...

Dann muss ich wohl tuningmäßig nachlegen, morgen, Freitag Unterfahrschutz vorne + hinten + heute Umrüstung Kennzeichenbeleuchtung auf Osram-LED.

Was kannst Du anbieten?

• Ich hab nur noch die Original-Fußstütze :0004:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff

• Das geht überhaupt nicht Berlincx3, dann bekommst Du den Sebring sofort wieder abgenommen.
    Ich bringe Werkzeug mit, bauen wir Dir am Samstag wieder ab.

• :w0039::w0030:
    Das wagst du nicht :0029:

Außerdem gefällt mir mein schwarzer Panther so wie er nun ist :0044::0051:

• Glückwunsch Berlincx3, sieht super aus. :0007:
    Finde es allerdings gemein, dass am Samstag alle mit dicken Rohren dastehen und der Sveni mit seinen dünnen Originaldingern daneben. :0034::0019:
    Ich will auch, aber das klappt nicht mehr bis Morgen. :m0045:
    Am Samstag baue ich den dann einfach von nowodka ab, dass merkt er garnicht, im Alter hört man eh nicht mehr so gut. :m0040::0022:

Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019

CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008: