REMUS und Sebring Sportschalldämpfer

• Wer sich noch nicht schlüsselig ist kaufen, kaufen, kaufen.

Ich bekomme meinen ENDLICH am 31.3. eingebaut :0047:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Berlincx3, das wird der Hammer. Kannst Du dich schon mal ordentlich drauf freuen.

• Ja, freu mich ja schon lange,

... eigentlich war der erste Einbau-Termin ja für den 10.3. geplant gewesen, leider war der Sebring bis dahin noch nicht eingetroffen,

aber nun, Sebring da und Termin steht :w0036:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff

• Dann kannst dein Panther ja am 01.04. auf der Fahrt nach Bochum so richtig brüllen lassen :0047:

Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

• Dann kannst dein Panther ja am 01.04. auf der Fahrt nach Bochum so richtig brüllen lassen

:0007:
    Ab Hannover gibts den Sound dann in Stereo. :0003::0012::m0041:

CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650

Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.

Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

• @CX3-weazle

Man wird uns mit unseren Autos weder übersehen, :0007:

und nun auch nicht mehr überhören :m0041:

... und dann BRUMMEN wir Bochum rein :0010:

• Gute Idee @'mattu,

nach der langen Fahrt wäre das ein toller Empfang :w0016: