REMUS und Sebring Sportschalldämpfer

  • Remus = Sebring


    Glaube jetzt mal nicht, dass sich der Standard-Sebring für € 379 vom Remus - bis auf die Endstücke natürlich - unterscheidet.


    Sebring = Remus


    Da werden wohl kaum 2 Fertigungslinien bestehen.

  • Egal, gib dem Kind einen anderen Namen und zieh die Leute ab. Klappt doch. :m0038:


    Das der einen merklichen Unterschied hat glaube ich auch nicht. Na gut die Endstücke sind schöner, aber die sehe ich sowieso nicht .



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Sind die Endstücke beim Sebring eigentlich fest oder auch wie beim Remus einzeln mit Kugelgelenk?
    Das finde ich persönlich nicht so toll, die können auch mal ganz schnell über Nacht verschwinden und man fährt früh mit Stummeln los. :m0045::0039:

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

    Einmal editiert, zuletzt von svenmum1 ()

  • Das selbe habe ich auch schon mal gedacht, wenn du dir den teueren REMUS mit den verschiedenen Entstücken kaufst und irgendwann sind die abgeschraubt, also ich denke bei dem Sebring sind die fest verschweißt

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

    Einmal editiert, zuletzt von UA69 ()

  • Nein,der Sebring hat geschraubte Endstücke.


    Zwei Schweißpunkte und Ruhe ist.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Habe den Sebring seit Heute drunter , dank der Hilfe von unserem Moderator Nowodka , danke noch mal dafür :0013::0005: .
    Sieht einfach nur geil aus :0026::m0044:

  • Habe den Sebring seit Heute drunter , dank der Hilfe von unserem Moderator Nowodka , danke noch mal dafür :0013::0005: .
    Sieht einfach nur geil aus :0026::m0044:

    ja und, wie hört er sich an ? ?(



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/tanzend/tanzend_0030.gif]


    Sebring ist drunter. Bild kommt noch, "Schifft" gerade ordentlich.


    Klang, Optik einfach nur der Hammer.
    Und die Endstücke finde ich auch noch besser als vom Remus - ebal in welcher Ausführung.


    Leute, die müssen sich bei Sebring + Mazda verkalkuliert haben, für € 379,00 kann das nicht sein.


    Wer sich noch nicht schlüsselig ist kaufen, kaufen, kaufen.