REMUS und Sebring Sportschalldämpfer

• So liebe Leute. ich habe ihn drunter.

Der Auspuff röhrt beim Anlassen etwas und wird dann Satt und Dumpf. Gefühlte 10 PS mehr :D

Ein herlicher Klang. Da wird Oldi smiley122.gif und Mattu fürchterlich neidisch beim Treffen.

Der Einbau geht eigentlich fix, wenn man aber so doof ist wie ich und die Gummi`s nicht mit WD40 oder Silikonöl einsprüht sitzen die ganz schön fest.

Das habe ich dann getan und Flutsch ging es wie von selbst.

Eine Bühne braucht man auch nicht. Es geht wenn sich eine dicke Scheibe Styropor oder eine Decke unterlegt und kann dann die zwei Schrauben lösen.

Vorsicht, dazwischen ist ein Dichtring aus Metall der Wiederverwendbar ist.

Die Gummi`s gehen gut von den Radkästen aus zu lösen, kann man aber auch von Unten.

Bilder kommen später. Obwohl mehr als bei den Bildern von Bigstar2005 seht ihr auch nicht.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Kommt schon noch.

Mach ihn selbst drunter, spart Dir 50.- €

Geht wirklich ganz leicht.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Cool Nowodka, Glückwunsch.

Mein Sebring ist noch nicht da. Der Händler hat mich voll verarscht habe ich das Gefühl. Bezahlt seit 14 Tagen.

Will auch haben...

• Kommt schon noch.

Mach ihn selbst drunter, spart Dir 50.- €

Geht wirklich ganz leicht.

welche endstücke hast du geordert??
    Du hast auch den remus?? Toller klang...
    Ich finde es cool das man 4 verschiedene Endstücke zur Auswahl hat, bei Sebring ist es wie beim Original fix..

Was hast du bezahlt für deinen Topf?
    Findest du wirklich das du 10 PS mehr hast? Auf was für Eigenschaften?

Warte noch auf den K&N Sportaustauschfilter und dann hat der Remus noch ein bisschen mehr Luft ;)

Ich habe es montieren lassen, 44 Euro bezahlt.

• hey 'Bigstar2005'
    Ich glaube, das mit den 10 ps mehr war ironisch gemeint...der Auspuff bringt laut händler keine mehrleistung

Gruß Smoothrider :0032:

Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:

Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

• mehr Leistung von bis zu 3 PS und ein bisschen weniger Gewicht als das Original, das stimmt...

Wenn man den Ton als Grundlage nimmt dann sind 50 ps realistisch...