Mattu Du schreist wieder förmlich nach auf die Nuss bekommen.
REMUS und Sebring Sportschalldämpfer
-
-
Also....
wer hat den Sebring G150 denn jetzt genommen. Los, melden.Wollte an sich morgen bestellen. Der Pott kostet ja mittlerweile € 379,00 frei Haus. Und ich habe noch einen Mazda-Gutschein bei mir in der Ecke liegen.
Habe auch mal bei ATH Hinsberger wegen der Flaps vorne angefragt, wie weit die nach unten aufbauen - wohne im Neubaugebiet mit 379,5 Schwellern u. meine Frau fährt nicht sonderlich langsam über die Teile - da könnte ich Pott u. Flaps direkt in einem Abwasch dranklotzen.
-
am 17 Feb installiere ich bei meinem CX-3 den Remus mit diesen Endstücken endstück.jpg
-
Fett,
dann bestelle ich doch morgen den Sebring nicht. 10 min. Angst u. Dein Pott mit den gierigen Carbonendstücken sei mir.
Da muss ich aber noch mit dem Abschrauben warten, bis es etwas wärmer ist, sonst komme ich vom kalten Boden nicht mehr mit den kaputten Knochen hoch. -
Also....
wer hat den Sebring G150 denn jetzt genommen. Los, melden.Du musst mal richtig lesen, dann wüsstest Du wer ihn bekommt.
Kleiner Tipp: Post 157 aber nicht weitersagen.
-
Ah jetzt ja...
Ein gewisser N aus R hat ihn also.
Ja und, wie ist es hinsichtlich des Zufriedenheitsgrades mit dem Teil gestellt?
Wäre ja mal nett ein Feedback zu hören.
-
Habe ihn doch noch nicht. Bekomme ihn erst in 11 Tagen.
Dann muss er noch verbaut werden.
Kann also noch 2 - 3 Wochen dauern.
-
Ohhhh, wie was, warum denn so lange.
Also dann bestelle ich mir das Teil jetzt eben blind.
So...., bestellt bei Prange, mal schauen, wie lange es dauert - LZ lt. Mitarbeiter ca. 10-14 Tg.. Wir werden sehen, ob der gute Nowodka oder ich ihn eher drunter hat .
-
Der letzte u. der kommende Eigentümer des Sebrings mögen es mir verzeihen. Ich fand die Bilder sehr gut.
Einfach auf vergrößern u. dann durchklicken.Falls Rechte an den Bilder angemeldet werden, kann man den Beitrag ja löschen.
-
Soweit ich weiß ist das Bild von Mano321, mit dem Bild im Anhang hat er seinen Sebring angeboten.
Hab den Sebring auch schon drauf, richtig kerniger Sound, überhaupt beim Kaltstart.
Also ich find ihn klasse und überhaupt nicht übertrieben laut. Er wird auch beim hochtourigen fahren nicht so extrem laut. Aber vom Sound her gegen den Originalen nicht zu vergleichen.