REMUS und Sebring Sportschalldämpfer

• @Mano321, SUPER. Dann jetzt real und wirklich. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich freu mich ehrlich und aufrichtig, das die lange Wartezeit für Dich vorbei ist.
    :s0001::0005::m0044:

• Wie ist denn den bitte der Sportauspuff als Zubehör von Mazda???
    Hat ihn jemand aus dem Forum?
    Ich möchte gerne diesen Auspuff kaufen, mag es etwas knackiger aber auch nicht zu laut und proletenhaft.
    Meine Nachbarn brauchen nicht zu hören wenn ich nach Hause kommen, ihr wisst schon was ich meine......

• Der Mano321 hat ihn verbaut , steht aber schon hier drin . :D:D

Einmal editiert, zuletzt von mattu ()

• Ich hab ihn schon verbaut, wenn du heimkommst werden sie dich damit nicht hören aber morgens wenn du ihn startest wirst du sie wecken! Den ist der Motor kalt brüllt er mit dem sportauspuff brutal :D

• Ich hab ihn schon verbaut, wenn du heimkommst werden sie dich damit nicht hören aber morgens wenn du ihn startest wirst du sie wecken! Den ist der Motor kalt brüllt er mit dem sportauspuff brutal :D

wichtig für mich ist es ob man es im auto hört....vorallem bei langen autofahrten... aber auch mal fahrten mit 100km
    zb. deutschland -griechenland oder deutschland - italien

Gruß Smoothrider :0032:

Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:

Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

• ich weiß nicht, ich weiß nicht... "brüllt brutal"..? der Daimler von oldschool, DER brüllt brutal :D ich hoffe, irgendwo mal ein Ohr an den cx3 mit Sebring drunter zu bekommen. lG

Gruß - Michel
    bis 10.2016: CX3 G120 Arachne-Sportster - JETZT MX5 G160 SL Arachne