0rdentlich Bums nur durch anderen Endschalldämpfer,doch eher Ordentlich Lärm. Mehr Schein als Sein. Allein durch dicke Endrohre , hat man lange noch keine große Spürbare mehr Motorleistung
REMUS und Sebring Sportschalldämpfer
-
-
-
Ordentlich Bums und Sebring/Remus wiedersprechen sich leider. Ich spreche aus Erfahrung
Nur bei einer Komplettanlage ab Kat kann man vom "Bums" sprechen
(Bums=wehsendlich sportlicher Sound)
-
Hat schon Mal einer bei Aprovic, dem Spezialisten für Sport und Racing Komplett Anlagen Nachgefragt. Die bauen fûr alle Nahmhafte Fahrzeug Hersteller, Auspuffanlagen, fûr Renn und Strassenbetrieb.
-
Da ist Mazda leider nicht dabei.
-
Hat schon Mal einer bei Aprovic, dem Spezialisten für Sport und Racing Komplett Anlagen Nachgefragt.
Öhm, wie viele CX-3 Fahrer würden 5000.- Eur für eine Titanauspuffanlage ausgeben die dann gut klingt aber dennoch nix weitergeht => falsche Zielgruppe (die schon eine Auspuffblende 'feiert'...)
LG Rob
-
Beim Prange habe ich nochmal gefragt. Der Sebring für den Facelift G121/89kW ist wieder bestellbar und ist im Shop wieder online:
-
-
............... aber von dem was ich bisher hören durfte klingt die noch mit am kernigsten.
Das wird eher nix mit der deutschen oder EU Zulassung, dafür hat der Wagen zu wenig Leistung um den 'Lärm' hinten zu legalisieren.
LG Rob
-
Dass eine Tuning-Auspuffanlage aus den USA für hier keine Zulassung hat ist eh klar - außer man bekommt sie irgendwie durch die Einzelabnahme. Aber diejenigen, die das nicht stört, können hier vergleichsweise brauchbaren Sound für sehr wenig Geld bekommen.
unnötiges Vollzitat entfernt, der Maverick